Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sagte mal ein sehr guter Motorradinstruktor auf der Rennstrecke (bin ich früher viel gefahren), als einer mit 80PS allen um die Ohren fuhr und sich die Überholten wunderten: "Es ist NIE die Badehose schuld, wenn man nicht schwimmen kann."Gönn dir! Ich bin der Meinung, dass man gerade als Hobbyfahrer das beste Material kaufen muss, um sicherzugehen, dass das schwächste Glied wirklich der Fahrer ist.![]()
Wozu braucht es solche Kommentare? Willst du stänkern und triggern? Kann uns/mir/dir doch scheiss egal sein wofür ein Anfänger sein Geld ausgibt.Gönn dir! Ich bin der Meinung, dass man gerade als Hobbyfahrer das beste Material kaufen muss, um sicherzugehen, dass das schwächste Glied wirklich der Fahrer ist.![]()
"Wir" stehen drüber, ich halte das aus.Wozu braucht es solche Kommentare? Willst du stänkern und triggern? Kann uns/mir/dir doch scheiss egal sein wofür ein Anfänger sein Geld ausgibt.
Im Endeffekt: Richtige Entscheidung. Erst mit den DMT Knit Schuhen hatte ich auf jeden Fall keine eingeschlafenen Zehen mehr (hatte vorher Phyre 902, die einfacheren aus der 5?7er? Reihe und noch ein Modell von Fizik.
Hätte ich mir direkt die DMT gekauft hätte ich ne Menge Lernkurve gespart.
Wozu braucht es solche Kommentare? Willst du stänkern und triggern?Wozu braucht es solche Kommentare? Willst du stänkern und triggern? Kann uns/mir/dir doch scheiss egal sein wofür ein Anfänger sein Geld ausgibt.
Im Endeffekt: Richtige Entscheidung. Erst mit den DMT Knit Schuhen hatte ich auf jeden Fall keine eingeschlafenen Zehen mehr (hatte vorher Phyre 902, die einfacheren aus der 5?7er? Reihe und noch ein Modell von Fizik.
Hätte ich mir direkt die DMT gekauft hätte ich ne Menge Lernkurve gespart.
(Problem ist übrigens , dass mein linker Fuß etwas mehr Umfang am Spann hat und dann der Bereich durch die normalen BOA Laschen zu viel Druck bekommt)
Das "gönn dir" war durchaus ernst gemeint"Wir" stehen drüber, ich halte das aus.![]()
Da mir die Lebenszeit zu schade ist, um sie mit negativen Gedanken und pessimistischen Vermutungen zu verkürzen, habe ich das "gönne dir" auch ernst genommen.Das "gönn dir" war durchaus ernst gemeint![]()
Ich meinte den Rest übrigens auch ernst, zumindest ist das oft mein Kaufargument für irgendeinen neuen ShiceDa mir die Lebenszeit zu schade ist, um sie mit negativen Gedanken und pessimistischen Vermutungen zu verkürzen, habe ich das "gönne dir" auch ernst genommen.Keine Sorge, alles gut.
Nochmals: Es sind NUR Schuhe.