• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

diverses für Aufbau eines Colnago "Super"

toscana

Aktives Mitglied
Suche für Wiederaufbau eines blauen Colnago "Super" Campa Rahmen-Schalthebel, Steuersatz, Schaltwerk (mögl. Super record) und was man sonst noch so für die Reanimation braucht ... :) (Vorbau bis 110 mm, Lenker (42 Außenmaß), ...).

Und wenn ich den Kram hab, brauch ich in der Technik-Abt. techn. Hilfe - aber soweit ist es noch nicht :rolleyes: .

habisch alles: Schaltwerk, Titaninnenlager, Kurbeln, Kettenblätter, Hebel, Umwerfer, alles Campy SR, alles absoluter Bestzustand, wie neu. Record Steuersatz NEU (SR taugt nichts) Mach mir ein Angebot.. :dope:

Pave schrieb:
habisch alles: Schaltwerk, Titaninnenlager, Kurbeln, Kettenblätter, Hebel, Umwerfer, alles Campy SR, alles absoluter Bestzustand, wie neu. Record Steuersatz NEU (SR taugt nichts) Mach mir ein Angebot.. :dope:

Kriegst gleich eine PN !

Pave schrieb:

Dank Pave habe ich tatsächlich die meisten gesuchten Teile zusammen - auch hier nochmal ein Dankeschön für die gute Kommunikation und den abgeschlossenen Handel !

Zurück