• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Diverse Updates - am 23.11. um 21:00 kurze Auszeit

AW: Diverse Updates - am 23.11. um 21:00 kurze Auszeit

Hoy,

Juhhuu hat alles super geklappt

Ja ich habe auch gerade erst gefrühstückt

Funktioniert das auch? Ja, das ist fein. :)

Ja ich bin auch grad erst aufgestanden

@Jenser was früstückst du??

Hähnchen mit Nudeln

könnt Euch doch vorstellen was kommt!



Das ist mal geil!!!

War nur ein Test Sorry,

Greetz
 
AW: Diverse Updates - am 23.11. um 21:00 kurze Auszeit

Ich finde ein ganzes Kilobyte Platz in der Signatur ist ne ganze Menge, auch wenn man wild mit BBCode um sich wirft. Es soll ja hier nicht aussehen wie im Zirkus ;)

So viel steht ja nun bei mir auch nicht drin, aber Größe und Schrift anpassen geht nicht mehr.
 
AW: Diverse Updates - am 23.11. um 21:00 kurze Auszeit

Ich finde ein ganzes Kilobyte Platz in der Signatur ist ne ganze Menge, auch wenn man wild mit BBCode um sich wirft. Es soll ja hier nicht aussehen wie im Zirkus ;)

Nö, ist jetzt wieder da

Ja, wer hat denn da die Signatur begrenzt? Eigentlich eine gute Idee, aber, wenn ich verlinken möchte und dann noch farblich anpassen, sowie die Schriftgröße verändern usw., dann ist da nicht mehr viel möglich.

Cool, geht auch bei mir, war nur ein Test

Danke dafür
 
AW: Diverse Updates - am 23.11. um 21:00 kurze Auszeit

Danke rikman! :mad: :mad:

Ich finde es wirklich passend, wenn in der Sig keine Images mehr erlaubt sind und deshalb das Pics mit den Punkten aus dem Winterpokal nicht mehr funzen! :mad: :mad:

Empfinde ich als eine Verschlechtbesserung! Schade, schade, schade!


Grüße
tester
 
AW: Diverse Updates - am 23.11. um 21:00 kurze Auszeit

So viel steht ja nun bei mir auch nicht drin, aber Größe und Schrift anpassen geht nicht mehr.

Doch. Schriftgroesse allerdings nicht hoeher als 2. Hat sich bei MTB-News.de bewaehrt und ich denke, das passt auch hier.

Ich finde es wirklich passend, wenn in der Sig keine Images mehr erlaubt sind und deshalb das Pics mit den Punkten aus dem Winterpokal nicht mehr funzen! :mad: :mad:

Empfinde ich als eine Verschlechtbesserung! Schade, schade, schade!

Immer mit der Ruhe. Die Verhaltensregeln besagen seit Jahr und Tag, dass Bilder in Signaturen unerwuenscht sind. Kein Grund sich aufzuregen. Zu Gunsten einer verbesserten Lesbarkeit des Forums kann man diese "Einschraenkung" wohl leicht hinnehmen, oder?

Viele Gruesse, rikman
 
AW: Diverse Updates - am 23.11. um 21:00 kurze Auszeit

Hi,

das finde ich extrem inkonsequent. Die Einträge für die Signatur werden hier bereitgestellt (unter Meine Einträge). Jetzt kann ich sie nur noch in anderen Foren benutzt werden. Für die gilt aber das gleiche von Dir genannte Argument der schlechteren Lesbarkeit.

Das bringt MICH zu dem Eindruck:
- die Lesbarkeit in anderen Foren ist Euch egal
- weil Ihr damit Werbung für den Winterpokal machen wollt
- im eigenen Forum braucht Ihr keine Werbung, deshalb ist Euch da die Lesbarkeit wichtiger
- die schöne Möglichkeit sich ohne umfangreiches Suchen im WP direkt über die Sig zu vergleichen ist Euch nicht wichtig.

Achtung: MEIN PERSÖNLICHER Eindruck.

Platzprobleme können es ja nicht sein, weil das Bild eh auf dem Webserver liegt und von dort oder dem Cache gezogen wird. Und ab 25.03., wenn die Saison und die Aktivitäten im Forum wieder losgehen, braucht man das WP-Ergebnis sowieso nicht mehr. Ein besserer Termin Bilder in der Sig zu verbieten als zu Beginn der WP-Saison.

Grüße
tester
 
AW: Diverse Updates - am 23.11. um 21:00 kurze Auszeit

wieso steht hier ein Teil in Englisch ?

unter dem Thread das Post Reply und das Quote mein ich,

und warum bin ich zu blöd die Anhänge hier rein zu stellen ?
habe grad ein Screenshot gemacht und bekomme es nicht rein ??



Gruß
-bernd
 
AW: Diverse Updates - am 23.11. um 21:00 kurze Auszeit

Hi,

das finde ich extrem inkonsequent. Die Einträge für die Signatur werden hier bereitgestellt (unter Meine Einträge). Jetzt kann ich sie nur noch in anderen Foren benutzt werden. Für die gilt aber das gleiche von Dir genannte Argument der schlechteren Lesbarkeit.

Ja, aber ich bin in den anderen Foren nicht Betreiber.

Das bringt MICH zu dem Eindruck:
- die Lesbarkeit in anderen Foren ist Euch egal
Nenn mich arrogant, aber ja, das ist mir absolut egal.

- weil Ihr damit Werbung für den Winterpokal machen wollt
Nicht ganz falsch.

- im eigenen Forum braucht Ihr keine Werbung, deshalb ist Euch da die Lesbarkeit wichtiger
In der Tat empfinde ich eine gute Lesbarkeit der Themen um einiges wichtiger als bunte Grafiken zwischen den Beitraegen.

- die schöne Möglichkeit sich ohne umfangreiches Suchen im WP direkt über die Sig zu vergleichen ist Euch nicht wichtig.

Eine Suche nach Mitgliedsnamen wird es auch noch geben. Wir machen das hier alles in unserer Freizeit und ich kann mich nicht immer so um die Dinge kuemmern, wie wenn ich 40 Stunden die Woche dafuer bezahlt arbeiten koennte.

Platzprobleme können es ja nicht sein, weil das Bild eh auf dem Webserver liegt und von dort oder dem Cache gezogen wird. Und ab 25.03., wenn die Saison und die Aktivitäten im Forum wieder losgehen, braucht man das WP-Ergebnis sowieso nicht mehr. Ein besserer Termin Bilder in der Sig zu verbieten als zu Beginn der WP-Saison.
Bilder sind seit eh und je unerwuenscht/verboten und nicht erst seit gestern. Dass nun die technische Moeglichkeit abgeschafft wurde, die Bilder einzubinden hatte sogar nicht mal was mit dem Update zu tun. Sagen wir mal so, es wurde einfach zu viel mit den Grafiken.

Viele Gruesse, rikman
 
AW: Diverse Updates - am 23.11. um 21:00 kurze Auszeit

wieso steht hier ein Teil in Englisch ?

unter dem Thread das Post Reply und das Quote mein ich,

Werden wir noch anpassen

und warum bin ich zu blöd die Anhänge hier rein zu stellen ?
habe grad ein Screenshot gemacht und bekomme es nicht rein ??
Einfach beim Schreiben eines neuen Beitrags unten auf "Anhaenge verwalten" klicken, dann Datei(en) auswaehlen, "Hochladen" klicken und fertig.
 

Anhänge

  • avatar--125.jpg
    avatar--125.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 346
AW: Diverse Updates - am 23.11. um 21:00 kurze Auszeit

wieso steht hier ein Teil in Englisch ?

unter dem Thread das Post Reply und das Quote mein ich,

und warum bin ich zu blöd die Anhänge hier rein zu stellen ?
habe grad ein Screenshot gemacht und bekomme es nicht rein ??



Gruß
-bernd

OK, Bilder bekomm ich in anderen Threads rein und auch anhänge, wohl nur nicht in diesem Thread hier !
das Post Reply - Edit und Quote ist geblieben
 
AW: Diverse Updates - am 23.11. um 21:00 kurze Auszeit

Hi rikman,

Danke für die offenen und ehrlichen Worte! :)

Grüße
tester
 
AW: Diverse Updates - am 23.11. um 21:00 kurze Auszeit

Werden wir noch anpassen

Einfach beim Schreiben eines neuen Beitrags unten auf "Anhaenge verwalten" klicken, dann Datei(en) auswaehlen, "Hochladen" klicken und fertig.

ist klar rikman, geht ja auch überall, nur nicht Hier in diesem Thread,
bei mir wenigstens, ich würd ja nen shot machen, aber den muß ich dann ins Fotoalbuim laden

Edit:

siehe selbst :
 
AW: Diverse Updates - am 23.11. um 21:00 kurze Auszeit

Danke rikman! :mad: :mad:

Ich finde es wirklich passend, wenn in der Sig keine Images mehr erlaubt sind und deshalb das Pics mit den Punkten aus dem Winterpokal nicht mehr funzen! :mad: :mad:

Empfinde ich als eine Verschlechtbesserung! Schade, schade, schade!


Grüße
tester

Wie rikman schon sagte, gingen Animationen und Bilder vorher eh nicht (oder keiner wußte wie). Durch die Winterpokal-Signatur haben sich die beiden ein Ei ins eigene Nest gelegt, weil es nicht lange dauerte, bis einige merkten, daß durch das Hinzufügen eines "L" nun doch Animationen und Bilder möglich waren. Ich bin auch ein Freund solcher Spielereien, aber ohne den Krimskrams dazwischen finde ich es auch angenehmer zu lesen und somit besser.

Was mich wie gesagt stört ist die Begrenzung. Meine Signatur ist nicht groß und auch nicht lang, aber wenn ich sie wie vorher verlinken, mittig platzieren, farblich und der Größe nach anpassen will, dann reicht die zugelassene Länge der Signatur nun nicht mehr aus. Größer würde sie dadurch auch nicht werden, nur individueller und meinem Geschmack angepaßt.
 
Zurück
Oben Unten