• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Display verdunkelt sich - warum?

Team Saeco

Mitglied
Seit ein paar Wochen wird bei meinem Smartphone das Display dunkler, sobald ich dieses Forum aufrufe.
Lesbar ist der Text noch, der Bildschirm ist also nicht völlig schwarz. Aber alle Funktionen sind nicht mehr nutzbar. Man kann sich weder anmelden, noch andere Seiten aufrufen. Woran liegt das, wie kann ich diesen Fehler beheben? Danke für die Hilfe im Voraus.

Anzeige

Re: Display verdunkelt sich - warum?
Das hatte ich heute auch. Normalerweise kommt diese Abdunklung, wenn das Pop-up erscheint, in dem man entweder das Abo abschließen kann oder Werbetracking zustimmt. Ich lasse alle Cookies beim Beenden löschen, deswegen erscheint das jedes Mal. Heute hatte ich die Abdunklung, aber kein Pop-up, konnte nirgendwo klicken, wie bei dir. Nach ein paar Mal Browser neustarten (mit einem anderen Browser hat es immer funktioniert), war wieder alles normal.

Vllt. war noch was im Cache/Cookies. Das mal bei dir löschen und Browser neustarten.

Zurück
Oben Unten