• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die vier glorreichen Fünf

AW: Die vier glorreichen Fünf

Moin zusammen,

an dieser Stelle möchte ich einmal anmerken, dass Unsere Spamkultur mittlerweilen sehr zu wünschen läßt ;)

einen guten morgen ;-)

platz 1 in unserer liste ist nicht mehr ein zuholen. werde jetzt mal des sammeln anfangen um wennigstens den 2ten platz zuerreichen.........
erstmal die punkte von getsern eintragen.....

wünsche euch noch einen erfolgreichen tag ;-)

tach - post :D

seid ihr alle fleißig bei der arbeit oder beim sporten?

geosch, heut abend das wird nix, habe nochmal ne nachtschicht einzulegen in der firma :( :(

Schade, aber...
Bei dem Wetter ist Nachtschicht auf besser als Tagschicht.

Gehe dann heute brav radeln, nachdem ich gestern äußerst frueh pennen war. Jeden Tag Essen gehen und morgend Broetchen setzt an...

Ich war auch brav und fleissig - tagsueber Schulung und gerade eben 5h geradelt - bzw. unterwegs - weiss nicht wielange ich rumgestanden habe und Nachtaufnahmen gemacht habe ;).

Als ich heute losfuhr, sah ich den:

Anhänge

• grosserwagen.jpg
    grosserwagen.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 72

...das kann ich Dir sagen - die Tour am Kanal lang war wunderschön romantisch und hat Spass gemacht. Klarer Himmel, Licht aus und beim Mondschein den Kanal nach Norden. Hatte zwar Schiss, dass ich im Wasser lande manchmal - aber no Risk no Fun ;). Lustig war auch das Karnickeljagen - Scheinwerfer an und dann Vollgas - bis die es auf die Reihe bekommen haben mal vom Weg runter zu hoppeln war ich schon ausser Puste - die Viecher haben mich aber auch erschrocken zum Teil ;). War das perfekte Wetter für so eine Tour.

...der Sattel ist ein undankbares Stativ - aber bei diesem Bild fliesßt das Wasser ausnahmsweise nicht ab ;)

Anhänge

• 003.jpg
    003.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 95
Zurück