• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die vier glorreichen Fünf

AW: Die vier glorreichen Fünf

Apropro "Dinger" - ich staune immer wieder über Deine tiefsinnigen Signaturen - wechselst auch oft oder?

schon mal mit chaten versucht - n forum als chatplatform zu missbrauchen ist schon ein grobes faul...irc oder so?

So Ihrs,

bin auch mal weg - habe mir für 5h den Wecker gestellt :aetsch:

Jubbie!
ich habe das tatsächlich getan ;) - zwar nicht um 5h - aber um 6h. Warum macht man eigentlich für so nen bloeden Pokal Dinge die man sich immer schon vorgenommen hat - aber noch nicht einmal im Sommer geschafft hat? Mal sehen wie lange die Motivation anhält.

Aber zugegeben, meine Strecken sind noch nicht optimal für Nachtfahrt, deswegen ist bei guter Streckenfindung motivationstechnisch bestimmt noch etwas drinnen.

Gruß und einen produktiven und spaßigen Tag Euch.
Nun gehts es erst einmal arbeiten.

Moin!

geosch, suuuper :daumen:
du bist
ich werde euch heut von der couch aus motivieren...krank :(

das hört sich aber nicht gut an :( hats dich´so richtig erwischt ??
schadet dem WP-Pokal dein ausfall :eek:
achja ich komme heute auch nicht dazu punkte zusammeln:D

können ja froh sein des wir so einen geosch haben der sich morgens um 6uhr aufs rad schmeisst :cool:

wos - ihr ruiniert unsere gute teamplatzierung :crying::crying::crying:

ich versuche mal heute noch 12 punkte zu holen ;) - mal schauen

hats dich´so richtig erwischt??
jaaaa :love: hat aber nichts mit dem kranksein zu tun
schadet dem WP-Pokal dein ausfall :eek: ??
nein, nur heute platt, knochen und allgemein gehts mir nicht gut..aber morgen wieder fit,hoffe ich..
achja ich komme heute auch nicht dazu punkte zusammeln:D??
wieso denn nicht??? :eek:

können ja froh sein des wir so einen geosch haben der sich morgens um 6uhr aufs rad schmeisst :cool:

geosch sammelt heut doppelt und am sonntag gibts dafür ein kölsch im karneval :)

Zurück