• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die vier glorreichen Fünf

AW: Die vier glorreichen Fünf

hallo ihr lieben werde gleich eine paar punkte für uns holen...geosch super :daumen:

und nachher gibts dann lecker essen ?

meine jules is krank :( soll ich dir heute abend was leckeres vorbei bringen :cool:

Essen ist toll.
Ich gehe gleich wieder zum MC und hole mir doppel McNuggets :aetsch: - vielleicht schaffe ich es ja es dabei zu belassen.

Tralala,

da es schon so spät ist reicht es nimmer für nen Top 20 Platz in der Einzelwertung, dafür sind wir nun in der Teamwertung Top20 ;)

Weitere 166 Minuten auf unserem Konto - an der Bude vorbei hinten zum Flughafen gefahren - 2x Hin- und Hergefahren und dabei den sternklaren Himmel betrachtet und in einer Richtung vor dem großen Wagen geflüchtet und in der anderen seinen WIndschatten genutzt - dann durch Porz am Rhein zuruück nach Deutz.

Morgen mache ich vielleicht mal einen Ruhetag - muss mal mein anderes Radel zusammenschrauben - das ist wetterfester und da passt mehr Licht an den Lenker *gg* - bringt langfristig mehr Punkte als mit dem RR.

Nun gibts lecker Jogu mit Äpfeln und mangels Bier kein Bier. *grummel*

...die Budentypen sind vor uns - das darf doch nicht sein oder?

guten abend guten abend....

also morgen werde ich mich hoffentlich auch mal aufs rad setzen...:(
nine und ich haben heute knapp 200km geschafft, allerdings mit dem auto :rolleyes: :D

guten abend guten abend....

also morgen werde ich mich hoffentlich auch mal aufs rad setzen...:(
nine und ich haben heute knapp 200km geschafft, allerdings mit dem auto :rolleyes: :D

Ach komm die kannst du auch eintragen!:D
War arschkalt da draussen.
Dafür stehen wir jetzt oben!:D
Grüße
Klaus

Ach komm die kannst du auch eintragen!:D
War arschkalt da draussen.
Dafür stehen wir jetzt oben!:D
Grüße
Klaus

nene..habe schon meine hunderunde eingetragen ;) das andere war privatvergnügen, obwohl... ich ca 500m über den ring gelaufen bin :rolleyes:
schon gesehen, "noch" steht ihr oben...obwohl, in zukunft wird das wohl so bleiben...kenne da jemanden aus eurem team, der ganz bald ziemlich viele km schrubben wird (muß) :rolleyes: ;)

nene..habe schon meine hunderunde eingetragen ;) das andere war privatvergnügen, obwohl... ich ca 500m über den ring gelaufen bin :rolleyes:
schon gesehen, "noch" steht ihr oben...obwohl, in zukunft wird das wohl so bleiben...kenne da jemanden aus eurem team, der ganz bald ziemlich viele km schrubben wird (muß) :rolleyes: ;)

Kriegst du Besuch und der kommt mit dem Rad??:eek::D :D :D

Grüße
Klaus

Kriegst du Besuch und der kommt mit dem Rad??:eek::D :D :D

Grüße
Klaus

von den täglichen km kommt das hin, aber das wäre morgens ein zu weiter weg zur arbeit, wann soll er denn dann los fahren...und dann der stau auf der 1 nenene....:D
die km soll er mal schön im rheinland runterrasseln, am we gibts dann auch für ihn hunderunde-punkte :lol: und wehe einer lacht ;) :lol:

von den täglichen km kommt das hin, aber das wäre morgens ein zu weiter weg zur arbeit, wann soll er denn dann los fahren...und dann der stau auf der 1 nenene....:D
die km soll er mal schön im rheinland runterrasseln, am we gibts dann auch für ihn hunderunde-punkte :lol: und wehe einer lacht ;) :lol:

Es ist WP da gibt es nichts zu lachen alles Todernst.
Grüße
Klaus

Zurück