• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die vier glorreichen Fünf

AW: Die vier glorreichen Fünf

einen schönen gute abend ihr vier ;)

habe für uns heute 11 punkte geholt ;) liege jetzt platt auf der couch...;)
wünsch euch noch einen schönen abend und hoffe wir halten das alle durch

vlg nine :D

sehr brav :) hätte ich punkte fürs arbeiten bekommen, hätten mir die 12 1/2 stunden heute spaß gemacht :)

erhol dich schön :D

nabend , bin grade aus der dusche gesprungen und habe meine punkte mal eingetragen ;-)
wie gehst euch denn so ????

das geht aber nicht des nine einen punkt mehr geholt hat ;-) *grins*

Tadaaaa,

na toll, ich fange an zu schreiben und mein Monitor geht aus ;).

So nun bin auch ich heim vom Abendtraining und ich muss sagen - Nachtfahrten haben was. Leider habe ich wegen Fehleinschätzung der Strecke nicht die angestrebten 180 Minuten gepackt - egal - beim nächsten Mal ;)

Nach der Arbeit noch schnell neue Akkus für mein Licht und noch ein weitere LED-Funzel besorgt und dann ab aufs Radel auf meien Heimstrecke den Rhein entlang. Ein hoch auf den netten MTB-Fahrer der mich das erste viertel in halsbrecherischen Tempo bis nach Langeln geschleppt hat - so ein rotes Licht 10m vor einem ist besser als jeder Windschatten - in Langeln war ich erstmal am Arsch. Ab da bin ich dann geschlichen und naja...immernoch zu schnell gewesen.

Egal - morgen gehts frueher los und dann holen wir uns die nächsten Punkte. ATM haben wir Platz 16 und vielleicht steuert jkd ja auch noch ein paar puenktchen bei - auf dass wir im Fruehjahr fit wie sau sind und alles in Grund und Boden fahren ;)

Schönen Abend Euch noch und überhaupt - nach der heissen Suppe erst einmal ein Bier ;)

Tadaaaa,

na toll, ich fange an zu schreiben und mein Monitor geht aus ;).

So nun bin auch ich heim vom Abendtraining und ich muss sagen - Nachtfahrten haben was. Leider habe ich wegen Fehleinschätzung der Strecke nicht die angestrebten 180 Minuten gepackt - egal - beim nächsten Mal ;)

Nach der Arbeit noch schnell neue Akkus für mein Licht und noch ein weitere LED-Funzel besorgt und dann ab aufs Radel auf meien Heimstrecke den Rhein entlang. Ein hoch auf den netten MTB-Fahrer der mich das erste viertel in halsbrecherischen Tempo bis nach Langeln geschleppt hat - so ein rotes Licht 10m vor einem ist besser als jeder Windschatten - in Langeln war ich erstmal am Arsch. Ab da bin ich dann geschlichen und naja...immernoch zu schnell gewesen.

Egal - morgen gehts frueher los und dann holen wir uns die nächsten Punkte. ATM haben wir Platz 16 und vielleicht steuert jkd ja auch noch ein paar puenktchen bei - auf dass wir im Fruehjahr fit wie sau sind und alles in Grund und Boden fahren ;)

Schönen Abend Euch noch und überhaupt - nach der heissen Suppe erst einmal ein Bier ;)

ein bierchen am abend :D sehr schön sehr schön, das hast du dir verdient :D
ich war bei mc doof :o :(

hehe MC,

dazu bin ich heute auch verfuehrt worden - scheiss doppelt lecker aktion. big mac, nuggets cola und fritten ;) - also keine sorge bist nicht alleine schwach.

Aber vielleicht sind wir ja zusammen stark, ich probiere mich mal morgen schon vor der arbeit fuer eine stunde aufs fahrrad zu setzen - mit laufen ist bei mir nix.

hehe MC,

dazu bin ich heute auch verfuehrt worden - scheiss doppelt lecker aktion. big mac, nuggets cola und fritten ;) - also keine sorge bist nicht alleine schwach.

Aber vielleicht sind wir ja zusammen stark, ich probiere mich mal morgen schon vor der arbeit fuer eine stunde aufs fahrrad zu setzen - mit laufen ist bei mir nix.

mc d essen und spaß dabei :D aaahhhh legger :D vor einiger zeit hatte ich mal auf der autobahn richtung hannover eine fatamogana (schreibt man das so) und habe das goldene M gesehen...nine hat sich totgelacht weil weit und breit nix zu sehen war :eek: :rolleyes:
aber morgen vor der abend wird bei mir nix :( meine knochen wollen irgendwie nicht so, wie ich....blödes wetter...:mad:

Jaja,

das Alter und die Knochen. Geh schwimmen, ist bestimmt auch gut für Deine Oberschenkel und belstet die Knochen nicht so, oder ist das weg?

Jaja,

das Alter und die Knochen. Geh schwimmen, ist bestimmt auch gut für Deine Oberschenkel und belstet die Knochen nicht so, oder ist das weg?

:eek: soll das heißen meine oberschenkel sind zu dick :eek:
ja schwimmen wäre super....kein alter aber leider rheuma und da ist das wetter tödlich :mad: :(
schenkel ist aber wunderbar fit und hält....auch wenn das am mittwoch nicht so aussah :rolleyes:

Ach Julia,

Deine Oberschenkl sind ein Traum und um gotteswillen nicht zu dick!!!

Zurück