• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die vier glorreichen Fünf

AW: Die vier glorreichen Fünf

@Donnerstag
ja, auf jedenfall eine nette lange Tour machen - bis dahin habe ich mir auch Überschuhe und ne ordentliche Jacke besorgt - dann können wir gerne den ganzen Tag fahren - mir frieren anch 20km atm meine Füsse ein - das hat man davon wenn man leichte Sommerschuhe hat ;)

@Freitag
habe mir am Freitag freigenommen - fall jemand von Euch Zeit hat - wollte da auch eine lange Tour machen - nach aktuellem Stand alleine, da mir noch nichts puplikumstaugliches eingefallen ist ;)

@Donnerstag
ja, auf jedenfall eine nette lange Tour machen - bis dahin habe ich mir auch Überschuhe und ne ordentliche Jacke besorgt - dann können wir gerne den ganzen Tag fahren - mir frieren anch 20km atm meine Füsse ein - das hat man davon wenn man leichte Sommerschuhe hat ;)

@Freitag
habe mir am Freitag freigenommen - fall jemand von Euch Zeit hat - wollte da auch eine lange Tour machen - nach aktuellem Stand alleine, da mir noch nichts puplikumstaugliches eingefallen ist ;)

ich bin heut auch erfroren, am donnerstag werden es aber 25 grad und sonnenschein :D :D ;)
wo wollen wir starten? köln?

freitag bin ich leider arbeiten....

wie wäre es denn mit ner helloween party am mittwoch abend? :D

Party != 100km am nächsten Tag

jedenfalls beim letzten mal, da sobald Alkohol im Spiel ist aehm naja *Gg*
Können ja Allerheiligen verkleidet fahren *duck*

Mh,

wir können ja auch mal was nördlicher fahren:

Wesel oder Venlo oder sowas - von Düsseldorf oder so aus.

einen wunderschönen guten morgen ;-)

wegen der donnserstags tour ------ grobe richtung -------

köln - pullheim - rommerskirchen - grevenbroich - jüchen - (an mönchengladbach vorbei) richtung wegberg - niederkrüchten

umgebung niederkrüchten - wegberg - erkelenz - titz - bergheim - über frechen richtung köln wieder

das wäre mal mein vorschlag für donnerstag (die fahrtrichtung geht richtung ROERMOND)

strecke liegt so zwischen 120kilometer und 150kilometer. könnten es währen der fahrt ja noch ändern. je nach lust und laune.genaue karte der strecke ist vorhanden........

wäre ne klasse idee für einen gemeinsamen rad-tages-ausflug

lecker essen zur mittagszeit irgendwo

wetter soll ja richtig klasse werden

köln - pullheim - rommerskirchen - grevenbroich - jüchen - (an mönchengladbach vorbei) richtung wegberg - niederkrüchten

umgebung niederkrüchten - wegberg - erkelenz - titz - bergheim - über frechen richtung köln wieder

das wäre mal mein vorschlag für donnerstag (die fahrtrichtung geht richtung ROERMOND)

strecke liegt so zwischen 120kilometer und 150kilometer. könnten es währen der fahrt ja noch ändern. je nach lust und laune.genaue karte der strecke ist vorhanden........

hört sich gut an, wenn das wetter gut ist, auf jedenfall gerne!

Jo, die Tour hört sich nett an - mit (fr)essen dürften 150km je nach Tempo aber im Hellen uU knapp werden. Müßten dann so gegen 9-10h los fahren.

Machen wir ne LMR daraus? *freakanguckundaufsLMRzeig*

Jo, die Tour hört sich nett an - mit (fr)essen dürften 150km je nach Tempo aber im Hellen uU knapp werden. Müßten dann so gegen 9-10h los fahren.

Machen wir ne LMR daraus? *freakanguckundaufsLMRzeig*

nabend ;-) (startzeit machen wir noch aus) 100-150kilometer waren grob angesetzt sehen wir während der fahrt wie lang es wird. kommt halt auf die laune und stimmung an. sind ja alle flexibel ;-)
hatten uns gedacht wir machen ne nette fahrt gemeinsam bevor der WP-Pokal
losgeht. ne easy runde in geschlossener gesellschaft ;-)
sage dir morgen genau bescheid .....setze mich mal mit den andren teamteilnehmer in verbindung heute.........

bin heute auch noch ne tour gefahren waren nur knapp 50 km wetter war aber ok ;-)

jo,
aus meiner tour mit nico und eberhard sind für mich knapp 120km geworden - bin gerade ein wenig am arsch - aber das fühlt sich gut an ;)

wir machen das schon

jo,
aus meiner tour mit nico und eberhard sind für mich knapp 120km geworden - bin gerade ein wenig am arsch - aber das fühlt sich gut an ;)

wir machen das schon

das es sich gut an fühlt des kenne ich ;-)

wäre gerne mitgefahren heute aber war mir doch was zu früh heute morgen,
gestern abend doch zuviel :bier: :feier: :bier:

donnerstag bin ich aber wieder fit ;-) freitag würde ich mich dir gerne anschliessen für ne tour:D

nabend zusammen......
..also bei den temperaturen bin ich dann doch für ne strecke 80-100km...sonst erfriere ich....alles andere hat georg recht, wird knapp mit der zeit, und um neun uhr wollt ich dann doch nicht losradeln.... :eek: :D

nabend zusammen......
..also bei den temperaturen bin ich dann doch für ne strecke 80-100km...sonst erfriere ich....alles andere hat georg recht, wird knapp mit der zeit, und um neun uhr wollt ich dann doch nicht losradeln.... :eek: :D

so früh habe ich auch keine lust aufs rad......habe den abend davor noch was vor ;-)
80 - 100kilometer sind doch ok.. können wir ja vor ort entscheiden :cool:

So gerne ich weit und lang fahren möchte, da wir ja auch lecker schlemmen gehen wollen (auf dass wir danach überhaupt noch fahren können), sollten wir uns lieber dafür gemütlich zeit nehmen und wirklich um die 100 fahren *gruebel* - wobei - mir egal :aetsch:

@marco
Für Freitag hatte ich mir die letzten Sonntag wegen übermäßigem Alkoholkonsum ins Wasser gefallene Tour von Koblenz nach Köln vorgenommen - immer am Rhein lang...

@marco
Für Freitag hatte ich mir die letzten Sonntag wegen übermäßigem Alkoholkonsum ins Wasser gefallene Tour von Koblenz nach Köln vorgenommen - immer am Rhein lang...

hört sich doch klasse an , können wir ja donnerstag drüber reden.
bin auf jeden fall freitag auch dabei dann.

supero jungs! dann fahren wir in köln irgendwo los und dann über hürth raus..da kommt marco dann dazu! evtl jeanine und ich auch, je nachdem wo du in köln startest geosch!

i
wo wollen wir starten? köln?

wie wäre es denn mit ner helloween party am mittwoch abend? :D

Wo und muss ich mich verkleiden???
f020.gif

Die Geschäfte haben dort geöffnet!:D

ne easy runde in geschlossener gesellschaft ;-)

Oh Schade!:o

nabend zusammen......

Komisch für 109 Kilometer habe ich am Samstag 4:11 gebraucht. Und ich denke es ist schon mehr als 7Stunden draussen hell!:rolleyes:

Grüße
Klaus

Zurück