• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die vier glorreichen Fünf

AW: Die vier glorreichen Fünf

Wo und muss ich mich verkleiden???
f020.gif

Die Geschäfte haben dort geöffnet!:D

Oh Schade!:o

Komisch für 109 Kilometer habe ich am Samstag 4:11 gebraucht. Und ich denke es ist schon mehr als 7Stunden draussen hell!:rolleyes:

Grüße
Klaus

wenn du mit möchtest....;)

Wohin es euch verschlägt und ob es nur mit Maskarade erfolgt!;)
Grüße
Klaus

wir starten in köln, ein teil von uns, dann über hürth, dort treffen wir den anderen teil und wo es dann hingeht kein plan, denke mal so grob richtung MG/willich oder so! kenne mich in der richtung nicht wirklich aus!

maskerade? je nachdem wie die halloween party am mittwoch wird braucht man die vielleicht :D

wir starten in köln, ein teil von uns, dann über hürth, dort treffen wir den anderen teil und wo es dann hingeht kein plan, denke mal so grob richtung MG/willich oder so! kenne mich in der richtung nicht wirklich aus!

maskerade? je nachdem wie die halloween party am mittwoch wird braucht man die vielleicht :D

Ich dachte eigentlich für die Halloween Party!:mad:
Radeln was ist das!
Party Time!

club0.gif

e055.gif

h025.gif
h025.gif

smiley-channel.de_musik087.gif
smiley-channel.de_musik087.gif

club0.gif

Grüße
Klaus

einen wunderschönen guten morgen ;-)

wegen der donnserstags tour ------ grobe richtung -------

köln - pullheim - rommerskirchen - grevenbroich - jüchen - (an mönchengladbach vorbei) richtung wegberg - niederkrüchten

umgebung niederkrüchten - wegberg - erkelenz - titz - bergheim - über frechen richtung köln wieder

das wäre mal mein vorschlag für donnerstag (die fahrtrichtung geht richtung ROERMOND)

strecke liegt so zwischen 120kilometer und 150kilometer. könnten es währen der fahrt ja noch ändern. je nach lust und laune.genaue karte der strecke ist vorhanden........

wäre ne klasse idee für einen gemeinsamen rad-tages-ausflug

lecker essen zur mittagszeit irgendwo

wetter soll ja richtig klasse werden

Na super und ich wollte gerade fragen ob ich mit darf :mad:

tach!

so ihr lieben, wie schauts aus? schon einige geworden wann wir uns wo treffen?
was sagt die kölner und dormagener fraktion? vorschlag meinerseits wäre worringen(aqualand oder so) und dann gehts weiter?
Uhrzeit: 10:00 oder 10:30Uhr oder so....:)

josef , treffen uns dann bei mir am besten ;-) donnerstag früh.....
können wir ja morgen drüber sprechen

viel spass heute abend auf dem b-day und bestell mal schöne grüsse

Zurück