• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Die tollsten Inseln

AW: Die tollsten Inseln

Rhodos könnte ich mir evtl. auch nett vorstellen.
Ich war aber nur mit Auto dort unterwegs, denn mit Radreise war damals noch nichts, da hab ich noch unter akuter Freundin gelitten ;) Vielleicht trügt die Erinnerung.
Radinfrastruktur in Form von Trainingslager-Veranstaltern und Rennradverleih gibt es da aber wohl nicht. Ist also nur was, wenn man einfach ein Hotel bucht und das Rad mitbringt.

das kann ich so net stehen lassen.
fliege von 11.06. bis 20.06 noch rhodos (fanis), und natührlich kann man auch über das internet ganz gute ultegra renner vorbestellen beim radverleih, oder auch vor ort.

das kann ich so net stehen lassen.
fliege von 11.06. bis 20.06 noch rhodos (fanis), und natührlich kann man auch über das internet ganz gute ultegra renner vorbestellen beim radverleih, oder auch vor ort.

solche Korrekturen sind natürlich immer willkommen :)
Hast Du eine Adresse oder Internet-Adresse oder so?

Mallorca find ich total genial - da war ich schon mehrfach - mit und ohne Rad :)

Mallorca ist genial da brauch man ja nichts mehr schreiben
Gran Canaria ist min. genauso gut aber da muß man schon fit sein wenn man hin fährt
Lanzarote ist für 10 Tage super am 16 Tag hatte ich kein Bock mehr ( ist mir bisher nur dort passiert
Kreta waren wir zwischen Heraklion und Ritemnon ( so ähnlich ? ) . Super Insel tolles Klima im Oktober ( 2x ) tolle Berge super Küche nette Menschen schwere Stürze :-(((
Rhodos da waren wir vor 9 Jahren mit den MTB haben aber bereut die RR nicht mitgenommen zu haben. Ganz tolle Insel nicht so schwer zum Radeln, klein und fein, hier kommst du mit knapp 180 km um die Insel
Chalkidiki ( ??? Griechenland ) da haben wir die Räder zu Hause gelassen ist auch besser so ( ist ja auch nur ne halbinsel )
Wir haben immer unsere eigenen Räder mitgenommen und einfach ein Hotel gebucht. Immer in Bungalows oder Junior suiten wo viel Platz drin ist damit man alles unterbekommt. Es gab nie Probleme lediglich auf Kreta sollte man vor Abflug den Radtransport sicher organisiert haben.

Zurück