• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die schlechteste Kleidung

AW: Die schlechteste Kleidung

Winterradhose vom Aldi (Angebot Anfang 2006).
Jeder Tauglichkeit beraubt. Schlabbrig, schwer, saugfideler Stoff, rutscht weil Bund trotz korrekter Größe viel zu weit (wohl Bauchgröße), sieht nicht mal gut aus.
Wer von Euch kann mir sagen, warum ich die gekauft habe?

Allerdings! Die dazugehörige Jacke ist recht ordentlich, solange es nicht regnet.

Die Sitzpolster von meinen billigen Aldi-Lidl-Winterhosen sind unter aller Sau.
Ein Nalini-Trikot (basic?) von mir fängt nach 30 min Fahrt an zu stinken wie eine Horde toter Büffel, nicht sehr toll.

schneller fahren und nie anhalten.geht mir auch so.ich hab nalini und assos hosen sind beide sehr gut

Ich kann dir bei Hosen "Adidas" und bei Trikots "Pearl Izumi" empfehlen. Fahr ich seit Jahren,wird min 2 mal die Woche gewaschen (natürlich ohne Weichspüler!!) und hat immer noch volle schweissabsorbierende Eigenschaften. Nicht unbedingt sooo preiswert aber die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben.

Meine Adidas Radhose ist eine totale Enttäuschung. Das Sitzposter könnte genausogut weg sein, den Unterschied würdman kaum spüren. :(

Stimmt genau - bin gerade von einer 2000 km-Tour zurück auf der ich 2 Radhosen (darunter die Adidas) abwechselnd anziehen wollte. Die Adidas ist absolut langstreckenuntauglich (dünnes Polster das gleichzeitig noch reibt). Fazit war dann, dass ich fast ausschließlich mit der Löffler-Hose gefahren bin...

Also der Alsi Kram ist aus meiner Erfahrung raus ein ziemlich teurer Putzlappen und Nalini ist Sachen Hosen fast ncoh schlimmer;)! Aber mit den aktuellen Santini sachen komm ich bestens klar;)!

Zurück