Eifel King
Manipulativer Soziopath
Ja, dann seid ihr ungestört und könnt eure Fantasien ....
Gibs zu! Eigentlich fasziniert dich genau das!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, dann seid ihr ungestört und könnt eure Fantasien ....

Ging mir auch schon so. Meinste, das liegt an irgendwelchem Adrenalin-Krams? Zu müde, um zu schlafen?! Oder sind die Betten im Österreich nicht so dolle?!Gut nacht.
Ich hab gestern nach bald 170 km bei dem Sauwetter auch versucht, früh zu pennen ... was aber letztlich gar nicht geklappt hat
Dennoch: Angenehme Ruhe![]()
So oder so: Allen Österreichern, Königen und Perversen eine gute Nacht!![]()

Fieber????Durch intensive muskuläre Belastung setzt man den Körper ja nem Stress aus, von dem er sicher erholen muss. Ist die Belastung zu intensiv, kommt es zu Symtomen wie leichtem Fieber und so was. Und das kann einem schon mal die Nachtruhe vermasseln.
Meinst du mich? Ich dachte, du stehst darauf ...Lass mich mit denen nicht alleine!
Ja,du! Aber dazu möchte ich mich nicht weiter äußern. Ich bin nur pervers,aber hansi....dem möchte ich nicht im dunkllen begegnenMeinst du mich? Ich dachte, du stehst darauf ...![]()
Das verstehe ich nach dem heutigen Abend ...Ja,du! Aber dazu möchte ich mich nicht weiter äußern. Ich bin nur pervers,aber hansi....dem möchte ich nicht im dunkllen begegnen
Und es spricht für deinen Lebenswillen. Das ist doch ein schöner Abschluss des heutigen Tages! Sicher... Erhöhter Puls usw... fahr dich ma richtig aus den Schuh, damit hat der Körper ganz gut zu tun, das zu reparieren. Und das geht besser/schneller, wenn der 'Heizofen' läuft. Bei nem Vogel mit erheblich höherer Normal-Körpertemperatur (um die 40°C) heilt z.B. nen Beinbruch in ein paar TagenFieber????![]()