• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
Der nächste der mir vorschlägt Salbe auf die Wunden zu schmieren wird von mir erschossen. Das brennt noch schlimmer als vorher. Seit meiner letzten Knie OP hab ich nicht mehr so gelitten. Pack dein Schwert aus hansi. Wir ziehen das jetzt doch durch!

hallo Eifel,
hast du es schon mal mit Salbe auf der Wunde versucht........brennt zwar ein bissi ...aber hilft :D

sollst dich entscheiden. Kollege steht neben mir und liest mit........... er würde es auch ausführen.....
was man nicht alles schreibt wenn eine Pistole auf einen gerichtet ist.....

ok sagt er
die Probeschläge macht er bei dir und Rest bei mir. Soll dir auch noch sagen er hat noch nie jemand so jammern hören wie dich, wegen so ein paar Schürfwündchen..... er meint du heulst sowieso nur wegen deiner Amischuhe

die Amischuhe sind aus Italien! Und um die tut es mir auch am meisten Leid. Neue sind aber schon bestellt.
Und sag ihm er kann bei sich selbst üben!Wenn er mag kann ich ihm solche Wunden mal zufügen. Mal sehn wer dann heult!

Zurück