Eifel King
Manipulativer Soziopath
Alles schon gemacht!Hilft nix. Tut weh wir Sau. Und jetzt fängt das Knie nach an zu mucken. Ich werd alt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann nicht. Ich war heute in der Schweiz.Momentan würde mir da noch jemand als alternative einfallen.....
Ich dachte, du denkst, dass wer prügeln kann auch schießen kann. Aber dann ist doch alles gut. Dass ich dir bei diesem Anliegen nicht helfe, hatte ich doch direkt mitgeteilt. Oder???An dich hatte ich daran gar nicht gedacht.Das find ich sehr bedenklich! Aber jetzt weis ich ja wo ich bei dir stehe.
Der Garmin hat gesagt, ich solle da hin fahren.Was hat dich denn in die Schweiz verschlagen?
Ich dachte, du denkst, dass wer prügeln kann auch schießen kann. Aber dann ist doch alles gut. Dass ich dir bei diesem Anliegen nicht helfe, hatte ich doch direkt mitgeteilt. Oder???Außerdem hab ich für dich schon gesungen, also beschwer dich jetzt mal nicht!