• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
Sei froh, dass ich schon beim Wein gelandet und so langsam fahruntauglich bin. Aber vielleicht findet sich ja auch noch jemand anderes, der nicht so weit fahren muss.

Huch, dann wär ich ja so eine Art ein Auftragskiller. Hin und zurück kommt da auch gut was zusammen. Dafür bekämste sicher dein Ratt repariert.

Ach der schneidet sich doch nicht ins eigene Fleisch. Dann hat er nachts keinen mehr zum rumspammen. Gibts denn niemand der dich richtig dick hat und dir diesen Gefallen tun würde?

Momentan würde mir da noch jemand als alternative einfallen.....
Ich kann nicht. Ich war heute in der Schweiz.
ImageUploadedByTapatalk1335123465.928202.jpg

An dich hatte ich daran gar nicht gedacht.Das find ich sehr bedenklich! Aber jetzt weis ich ja wo ich bei dir stehe.
Ich dachte, du denkst, dass wer prügeln kann auch schießen kann. Aber dann ist doch alles gut. Dass ich dir bei diesem Anliegen nicht helfe, hatte ich doch direkt mitgeteilt. Oder??? O_o Außerdem hab ich für dich schon gesungen, also beschwer dich jetzt mal nicht!
Was hat dich denn in die Schweiz verschlagen?
Der Garmin hat gesagt, ich solle da hin fahren. :)

Was heisst hier im Endeffekt? Und was war am Anfang? Ein Typ, ein Tier oder was noch perverseres? Eifelchen, ich glaub du hast jede Wunde an deinem Körper verdient! Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort!

Ich dachte, du denkst, dass wer prügeln kann auch schießen kann. Aber dann ist doch alles gut. Dass ich dir bei diesem Anliegen nicht helfe, hatte ich doch direkt mitgeteilt. Oder??? o_O Außerdem hab ich für dich schon gesungen, also beschwer dich jetzt mal nicht!

Ich hätte dir das nicht zugetraut. Oder hattest du gehofft dein gesang bringt mich um?

Und du vertraust echt einem Computer bzw einem Garmin?

Zurück