• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
Sicher... Erhöhter Puls usw... fahr dich ma richtig aus den Schuh, damit hat der Körper ganz gut zu tun, das zu reparieren. Und das geht besser/schneller, wenn der 'Heizofen' läuft. Bei nem Vogel mit erheblich höherer Normal-Körpertemperatur (um die 40°C) heilt z.B. nen Beinbruch in ein paar Tagen :)
Das Gefühl von Heizofen hab ich nach so Fahrten wie heute öfter. :) Interessanter Ansatz!

Ich muss niemanden aus der Reserve locken. Früher oder später stehn sie sowieso alle vor mir und meinem Schwert. Und dann is nix mehr mit feige leben...

Ist das so? Vielleicht gehen wir dann morgen mal auf Fahrt? Oder hast du deine morgen in allen Farben schimmernde Hüfte ob der medizinischen Drogen schon vergessen? ;)

Hört, hört! Geht das schon wieder los... :rolleyes:

Ich glaub ich geh jetzt lieber ins Bett, lese noch ein bißchen und mach dann Bubu. Im Internet liest man immer wieder nur Lügen- und Horrorgeschichten...

Zurück