Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
...weiß echt nicht, was du meinst 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll ich ihn hauen?Als würde ich deine bösartige Ironie nicht durchs halbe Land riechen können....
Soll ich ihn hauen?
Gut, dann bist DU dran!du hältst dich da raus!

Weil du morgen 20 Kilo mehr wiegst, machst du hier einen auf dicke Hose??? Ach Eifelchen ....dazu hast du weder kraft noch mut dich mit mir anzulegen![]()
Das ist mir auch ziemlich wumpe, ehrlich gesagt. Aber so frech, wie du bist, hat das fatale Auswirkungen ... hab ich dir ein paar Posts weiter oben ja schon gesagt! Tja ...jetzt hör mal auf dir über mein gewicht gedanken zu machen

Was denn noch alles? Möchtest du darüber reden? (Aber vergiss nicht: Ich hab ne Klingel!)
So wird das aber nix mit dem Amt des Bundespräsidenten ... Schloss Bellevue war weiß, als ich es das letzte Mal sah! Eisbärinnenweiß!nein.ich hab schon vor langer zeit den dunklen pfad der macht gewählt. für mich ist es jetzt zu spät
Vom Charakter vielleicht, aber optisch?!? Ich weiß nicht ....ich dachte genau damit hab ich die idealen Voraussetzungen....

Vom Charakter vielleicht, aber optisch?!? Ich weiß nicht ....
Wenn ich mal kurz zusammenfassen darf: Eifelchen wiegt morgen 20 Kilo mehr und zieht dann mit der Partei "Die dunkle Seite der Macht" mit seinem goldenen Stuhl ins Schloss Bellevue ein.was ist denn hier los![]()