Hansi.Bierdo
black satanic glamour
Du hast dem Profiamateur eine Meinungskorrektur angeboten?!Hoffe, ich hab nix vergessen?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast dem Profiamateur eine Meinungskorrektur angeboten?!Hoffe, ich hab nix vergessen?!?
superWenn ich mal kurz zusammenfassen darf: Eifelchen wiegt morgen 20 Kilo mehr und zieht dann mit der Partei "Die dunkle Seite der Macht" mit seinem goldenen Stuhl ins Schloss Bellevue ein.Hoffe, ich hab nix vergessen?!?
welche nette Formulierung....Du hast dem Profiamateur eine Meinungskorrektur angeboten?!
Den hatte ich völlig verdrängt ... Ja, natürlich!Du hast dem Profiamateur eine Meinungskorrektur angeboten?!
Annas Jacke war heute schon blutig ... das geht dann sehr schnell alles ....Warte, ich gucke mir mal schnell dein Punktekonto an ... Moment! ... Ah, bist im Plus.Autschn. Muss ich Angst haben, liebe Eisbärin, oder bist du mir gut gesinnt?
yes sir... ich wär dann soweit....Madame haben geläutet?![]()
so ihr Lieben. Ich lasse mir jetzt noch von jemandem ein Bier bringen (dies ist eine Aufforderung!!!) und gehe schlafen. Guts Nächtl!
schmeißen wir hin und treffen uns in ner Stunde am Ausgangpunkt K?Und Beileid an alle heutearbeitenMüsser!
Verdammt ... jetzt bin ich schon im Büro.schmeißen wir hin und treffen uns in ner Stunde am Ausgangpunkt K?
Bei mir läuft alles auf Geisha oder Schwertkämpferin hinaus....Hatte mir übrigens überlegt, Topmodel zu werden, wenn das hier weiter so läuft. Oder Fritteuse !!!!