• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
Da war ich gestern im Möbelhaus.....und sah.....den Sattel für unsern Eifel
HandyBilder004.jpg

wasn?oder machst du dich etwa über die arme anna lustig?
:eek: Werter Herr Eifel, ich muss doch sehr bitten ...!!!!

Niemals würde ich es nach diesem grandiosen Ausritt wagen, mich über Anna lustig zu machen!!!! o_O Du scheinst ein wenig Unfriede in unser schönes Team bringen zu wollen, wa? ... Nänänänä!!!! Das geht gar nicht, pfui! Schäm dich! :confused:

Arm mag Anna nun möglicherweise finanziell betrachtet sein, ansonsten ist dieses Attribut jedoch völlig unzutreffend. Die Gute hat natürlich den Rest der Truppe zum Schnaufen gebracht und zwei MTBler kreidebleich werden lassen. Die hatten mit einem solch lockeren Überholvorgang nämlich nicht gerechnet ... Führung ausgebaut und abgehängt!!!! So.

Lustig war eher der keuchende Rest. Aber ich habe eben auch eine Klingel am Rad. Das ist natürlich ein immenser Nachteil in der Wertung. Fahre also hinten ...

:eek: Werter Herr Eifel, ich muss doch sehr bitten ...!!!!

Niemals würde ich es nach diesem grandiosen Ausritt wagen, mich über Anna lustig zu machen!!!! o_O Du scheinst ein wenig Unfriede in unser schönes Team bringen zu wollen, wa? ... Nänänänä!!!! Das geht gar nicht, pfui! Schäm dich! :confused:

Arm mag Anna nun möglicherweise finanziell betrachtet sein, ansonsten ist dieses Attribut jedoch völlig unzutreffend. Die Gute hat natürlich den Rest der Truppe zum Schnaufen gebracht und zwei MTBler kreidebleich werden lassen. Die hatten mit einem solch lockeren Überholvorgang nämlich nicht gerechnet ... Führung ausgebaut und abgehängt!!!! So.

Lustig war eher der keuchende Rest. Aber ich habe eben auch eine Klingel am Rad. Das ist natürlich ein immenser Nachteil in der Wertung. Fahre also hinten ...

DU HAST NE KLINGEL AM RAD!!!???
Mit dir werde ich niemals fahren wenn du die nicht abmachst

genau das ist der punkt. es sei denn die klingel ist golden. dann nehm ich dich gerne mit

btw:
ich hab gerade mal versuchte ne runde mtb duch 10cm neuschnee zu fahren
Resumé nach 500 metern: wenn die ärzte sagen mall soll bis märz kein fahrrad fahren,dann fährt mann auch besser nicht! :(

gebt mir im August kein Weizenbier nach dem Fahren! Es sei denn, ein Bett ist in der Nähe. wollte ich nur mal direkt anmerken. Bitte merken....

und Gute Nacht... ;)

Chapeau, meine Damen!
hat_3.gif

MTB'ler gehören in die Schranken gewiesen, wo immer man sie trifft. Da muss man auch auf solche Dinge wie neuer Maximalpuls, aus den Schuhen tropfendes Laktat und eigentlich anvisierte Trainingsziele einfach mal pfeifen. Menschen die ständig ihr Wohnzimmer auf dem Rücken spazierenfahren haben es nicht besser verdient. :D

DU HAST NE KLINGEL AM RAD!!!???

Die Dame hat mir mit ihrer Klingel heute zwei Mal fast das Leben gerettet. Fährt hinter mir und denkt für mich mit. Super ist das. So jemanden hab ich lange gesucht :)
und ich hab gelernt, dass ich ganz super aus meinen neuen Pedalen raus komme. Auch kurz bevors knallt noch :confused: (da war sie vor mir und konnte nicht für mich denken... leider. Hätte die Frau noch Augen hinten und könnte dann also IMMER das Denken für mich übernehmen, wäre sie PERFEKT!!)

Zurück