• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
Die Dame hat mir mit ihrer Klingel heute zwei Mal fast das Leben gerettet. Fährt hinter mir und denkt für mich mit. Super ist das. So jemanden hab ich lange gesucht :)
und ich hab gelernt, dass ich ganz super aus meinen neuen Pedalen raus komme. Auch kurz bevors knallt noch :confused: (da war sie vor mir und konnte nicht für mich denken... leider. Hätte die Frau noch Augen hinten und könnte dann also IMMER das Denken für mich übernehmen, wäre sie PERFEKT!!)
:oops: Oh Gott ... ich werde ja ganz rot!!!!! .... Das ist zu viel Lob an einem müden Sonntagabend, ich geniere mich ein wenig!!!! :rolleyes: Aber nun gut ... der Herr Eifel wird das schon wieder zu relativieren wissen. Ist das Wohnzimmer denn nun neu ausgerüstet???

ich hab dich nicht keuchen sehen. Nicht mal an meinem Lieblings"berg".
Ganz klarer Fall: Auch du hast halt hinten keine Augen! :D

ich relativiere hier gar nix mehr. ich werde hier gar nix mehr sagen.
Ach Jung' ... nu komm schon. Das ist auch keine Lösung! Mach disch loggäää!!!! Ich male meine Klingel gülden an und du tauschst deinen Sattel gegen das große Monstrum aus dem Möbelhaus ... und dann trinken wir ein Weizen und alles ist gut. Stell dich doch nicht so an!! Der Kindergarten hat heute zu. Is Sonntag! ;)

Hör auf die Eisbärin min Jung und mach disch logga! Es is Fastnacht, da darf man auch mal einen Scherz machen. Wo wir doch sonst immer schon toternst hier zur Sache gehen! ;)

Dito. Ich auch nicht! :bier:
So. Und jetzt machen wir uns locker, Eifelchen! Zickereien und Unhöflichkeit führen zu signifikanter Gewichtszunahme ... Nicht dass ich dir Angst machen möchte, aber stell dir vor, du wachst morgen früh auf und hast 2 Kilo mehr auf den Rippen!!! Möchtest du das???? Na???? :cool:
Hör auf die Eisbärin, ich sag's dir ....

ich bin ja kein heide....

2KG?! das ist in so fern schlimm weil ich 2kg ersparnis am rad nicht mehr bezahlen kann um das zu kompensieren.
ich mzss sowieso aufpassen mit dem gewicht. noch 4kg zunehemn und ich darf meine laufräder nicht mehr fahren...die dürfen nicht mehr als 70kg tragen :(

evtl sollte ich doch auf dich hören. sonst noch lebensweisheiten von dir die mir helfen könnten?

...aber sie ist doch echt schnell aus den bombenfesten Pedalen gekommen, oder? Da kann man schon echt sehr stolz sein auf so professionelles fahrerisches Können. Selten eine Frau gesehen, die ihr Rad so beherrscht wie die Anna!!!

Da lobe ich dich in den höchsten Tönen, und dann ist das auch wieder falsch... Soll einer mal die Frauen verstehen!?!

Zurück