• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
gerade zurück vom Bewerbungsgespräch. Um 16.00 Uhr darf ich nochmal hin um das Ergebnis zu bekommen. Ich hoffe ich bekomm den Job. Wenn ja,heißt es auf Wiedersehen Hotel Mama

Gespräch ist super gelaufen. Bin Sonntag Probearbeiten. Vom Gefühl her würde ich sagen ich bekomm den Job.
Und wenn das der Fall sein sollte muss ich mal schauen wie ich das meinem noch Chef beibringe :D

ach Bub............. dein "Leben" als Stricher führst du natürlich weiter. Deinen Tellerwäscherjob brauchst du doch sowieso nur für das Image und das Finanzamt............von daher werden Anna und ich nicht auf unseren Goldi verzichten. :rolleyes:

[quote="Eifel King, post: 2436045, member: 10319"]Ich will diese "Leben" aber nicht mehr. Ich mach zwar jede Menge Kohle,aber es macht einfach keinen Spass mehr. Ich versuch mal mich bei Anna freizukaufen.[/quote]
und was du willst.....oder nicht.......... entscheiden immer noch anna und icke ;)

was interssieren mich auch dein Freier :rolleyes: Hauptsache ist ja das du von deinen 10% dir neue güldene Radschuhe und ein anders Gedöns kaufen kannst

Zurück