• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
Das hab ich damals auch gesagt. Jetzt mach ich weiter bis zum bitteren Ende.
Morgen aber erst mal RTF rund um Egelsbach in den schönen Odenwald. Treffpunkt 08:00 Filmuseum, Mainkai Ecke Schweizer Str. Mit Anfahrt werden es dann 150 mit 25-26er Schnitt.
Sonnenschutz nicht vergessen!
Dat schaff ich schon wieder nich ... Heute 201 km (yeah, geknackt!) und nur ein knapper 22er Schnitt, glaub ich ... :( Ich muss wohl irgendwie mal schneller werden!? O_o Und früher aufstehen. Also früher ins Bett. Und überhaupt ... ich brauche ein neues Leben!! :(

:oops: Höm...naja es waren dann doch fast 170 mit äh, 29er Schnitt. Ein paar Schüppscher Sand im Odenwald waren auch dabei, aber es war insgesamt global gesehen eigentlich eher flach. :rolleyes:

Ich kann dich und meinen Finanzberater beruhigen. Ich hab sie mir nicht gekauft. ;)
Bzw nicht mehr kaufen können. Als ich die entdeckt habe waren schon alle weg. Wären die noch zu haben hätte ich zugeschlagen!

Zuschlagen???? o_O
Yeeeeeeeeeah!!!! Schlägerei!!! Endlich mal wieder!!! Jiiiiiiiihaaaa ... Hier bin ich!!! :D :D :D

Irgendwie missfällt mir der latent agressive Unterton in deiner Stimme. :D
Eigentlich solltest Du nach den 201km doch besänftigt sein oder?

Heute werd ich im Garten Füsse hochlegen plus Grillen, Trinken und vielleicht: Unkraut jäten. :cool:

Irgendwie missfällt mir der latent agressive Unterton in deiner Stimme. :D
Eigentlich solltest Du nach den 201km doch besänftigt sein oder?
Ich bin gestern gleich zweimal (!!!!!) durch OF gefahren .... REICHT DAS ALS ERKLÄRUNG??? :mad: ;)
...
Es ist aber wirklich so: Autofahrer, die sich blöde durch die Gegend hupen, einem irgendeine Scheiße zurufen oder einen fast schneiden, haben eigentlich immer OF oder HU uffm Schildsche .... :rolleyes:

453 km?!!!??!!!!??
:eek::eek::eek: In Worten: VIERHUNDERTDREIUNFUFFZISCH???????????????????????????????????????????????????????? :confused::confused::confused:
Ich melde mich ab und kaufe mir ein Hollandrad ... ach nee ... besser ein Dreirad. :(

Zurück