• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
red stripe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schild.gif

wo sind denn alle? die prinzessin ist entschuldigt,aber der rest?!

ohne mich läuft hier echt nix!
darum: TREFFEN AM 31.AUGUST bis zum in 2. SEPTEMBER
Hab in Muster eine FeWo mit 8 Plätzen gemietet. Wer nicht kommt hat Pech

Wir? Nein, also ich finde, das kann man so nicht sagen. Denn eigentlich isses ja nur so, dass wenn man den Leuten nicht Bescheid sagt, dann fangen die an das Info-Vakuum mit eigenen Ideen zu füllen, und so is das hier auch passiert, quasi... und so kam eins zum anderen. :D

Ähm, kann ich die Aussage verweigern? Oder wenigstens nen Fristaufschub erwirken? Ich muss mich erst noch in die Unterlagen einarbeiten?!

Also ich find jetzt auf die Schnelle auch nichts, wo ich dran beteiligt war. So richtig böse waren nur der Teemann und der Appelkorn!?

Auch wenn Sherlock King oder Eifel Watson zu einem Ergebnis kommen sollten, weckt mich nicht. Ich schau morgen wieder rein.

Bis dahin: Gute Nacht!

Also ich find jetzt auf die Schnelle auch nichts, wo ich dran beteiligt war. So richtig böse waren nur der Teemann und der Appelkorn!?
ja ja .............
immer auf die Alten und Schwachen wobei ich nicht weis wie es um den Bembelwoi steht...
sach mal Eifel.... bist du in Jamaica ......ein bissi Ausschlag an und auf der die Pinte holen ;)
ich sach dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich lass mich scheiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D

also mit der scheidung kann ich leben.dann kann ich endlich unsere ringe einschmelzen und mir fahrradteile draus bauen :P

da fällt mir ein: jemand zufällig ne ahnung ob die schraube für die zugklemmung der kcnc cb1 ne m3 oder m4 ist?

Zurück