Z2!
Aktives Mitglied
...musste telefonieren 
Ist die Spülma inzw. ausgeräumt

Ist die Spülma inzw. ausgeräumt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wat willste denn wissen, Kleener?ich bräuchte mal hilfe.hat einer von euche ne Visa, MasterCard oder Discover Card?
Wat willste denn wissen, Kleener?Die Eisbärin hat ne MasterCard (glaubt sie zumindest).

Aha, güldene Schuh?![]()
Das Ding ist ne Kreditkarte - das steht fest! Für gewöhnlich nehme ich die allerdings nicht mit ins Bett ... so auch heute nicht!ich bräuchte hilfe für ne auslandsüberweisung.also,hast du eine oder nicht?und wie kann man bzw frau sich bei sowas nicht sicher sein?
Feini! Aber erzähle mehr von deinem Problem und morgen früh haste die Antwort. Reicht das noch? Hab allerdings noch nie ins Ausland damit überwiesen, glaub ich ....ich freue mich über deine ehrlichkeit. ich denke ich dann dir verzeihen.![]()
wieso soll ich mehr von meinen problemen erzählen?

Ich verfolge lediglich deine Rechtschreibfehlergenau. unheimlich das du das weist. verfolgst du mich?
(okay,würde ich auch....)Ich verfolge lediglich deine Rechtschreibfehler![]()
Möchtest du darüber sprechen?ich hab eher das gefühl es erheitert dich nur. du lachst dich bestimmt zuhause kaputt über mich(okay,würde ich auch....)
Möchtest du darüber sprechen?![]()
Kann dir nicht folgenhatte ich nicht mal gesagt das mir sowas im internet egal ist?