Eifel King
Manipulativer Soziopath
gute nacht kleine 
schlaf gut. wir sehen uns die tage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Äh, ja. Und mach disch loggää!gute nacht kleine
schitte ich wurde enttarnt.....Wahrscheinlich läßt er sie einfach in seinem Ofen verschwinden. Teaman ist sicherlich ein Serienkiller, der seine Leichen halboffiziell verbrennt. Bißchen die Papiere frisieren und schon kann man mal wieder einen aus dem Tiefkühlschrank holen...
nichts.......hört sich sehr glaubhaft an!teaman,was hast du zu deiner verteidigung vorzubringen?
wenn er mein Ehemann ist und aus der Eifel kommt................ Vielleicht gibt es ja auch gegen später eine Service"fachkraft" bei fahrrad.de weniger....wer weis das schon...ich glaub der teaman ist so kaltblütig,der töten jeden wenns sei muss

hurra hurra wir machen ein Faß auf......so meine damen und herren,
ich verabscheide mich mal auf unbestimmte zeit oder bis zum tag x.
wünsch euch bis dahin ne schöne zeit.
sollte doch was ganz besonder wichtiges sein ruft mich an.
ich werd euch vermissen. nur dich nicht teaman!![]()

Ruf doch mal an und frag ihn ...hurra hurra wir machen ein Faß auf......
denke er ist kurzzeitig hinter Schwedischen Gardinen..... Hat bestimmt mit nem Goldraub zu tun.....![]()

Hm, grade überlegt die Tage, in die Eifel zu fahren... tja, schade, das wird denn ja nix![]()

brache ich nicht......das "Problem" daran ist .....ich weis ja wo er ist...und ich kann Geheimnisse für mich behalten....deswegen werde ich euch unter gargarkeinen Umständen verraten das er sich einer Geschlechtsumwandlung unterzieht....nein das werde ich euch nicht sagen. Nie und nimmerRuf doch mal an und frag ihn ...![]()
...deswegen werde ich euch unter gargarkeinen Umständen verraten das er sich einer Geschlechtsumwandlung unterzieht...
Nö, aber er hatte uns guidance zugesichertMeinste echt, er hat gleich die ganze Eifel mitgenommen???
![]()
Muahahahahahaha ....Meinst Du, die 50 gr weniger machen am Berg signifikant schneller?![]()
Der war nicht schlecht. 
Hast du das nötig???Nö, aber er hatte uns guidance zugesichert![]()