• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
nicht sehen im sinne von wirklich sehen....das sagt man in der eifel so ;)
aber das passiert mir öfter das man mich wegen eifler sprichwörter und redensarten total missversteht :(

wie dem auch sein: GUTE NACHT!

Wahrscheinlich läßt er sie einfach in seinem Ofen verschwinden. Teaman ist sicherlich ein Serienkiller, der seine Leichen halboffiziell verbrennt. Bißchen die Papiere frisieren und schon kann man mal wieder einen aus dem Tiefkühlschrank holen...
schitte ich wurde enttarnt.....
hört sich sehr glaubhaft an!teaman,was hast du zu deiner verteidigung vorzubringen?
nichts.......
ich glaub der teaman ist so kaltblütig,der töten jeden wenns sei muss
wenn er mein Ehemann ist und aus der Eifel kommt................ Vielleicht gibt es ja auch gegen später eine Service"fachkraft" bei fahrrad.de weniger....wer weis das schon...

so meine damen und herren,

ich verabscheide mich mal auf unbestimmte zeit oder bis zum tag x.
wünsch euch bis dahin ne schöne zeit.
sollte doch was ganz besonder wichtiges sein ruft mich an.

ich werd euch vermissen. nur dich nicht teaman! :D

so meine damen und herren,

ich verabscheide mich mal auf unbestimmte zeit oder bis zum tag x.
wünsch euch bis dahin ne schöne zeit.
sollte doch was ganz besonder wichtiges sein ruft mich an.

ich werd euch vermissen. nur dich nicht teaman! :D
hurra hurra wir machen ein Faß auf......
denke er ist kurzzeitig hinter Schwedischen Gardinen..... Hat bestimmt mit nem Goldraub zu tun.....:D

Ruf doch mal an und frag ihn ... :D
brache ich nicht......das "Problem" daran ist .....ich weis ja wo er ist...und ich kann Geheimnisse für mich behalten....deswegen werde ich euch unter gargarkeinen Umständen verraten das er sich einer Geschlechtsumwandlung unterzieht....nein das werde ich euch nicht sagen. Nie und nimmer

Alda .... isch bin so platt. War fleißig, aber nu kann'sch nimmer. :(

Sagt mal, was anderes, Jungs, ihr seid doch alte Hasen und lasst eine unwissende Eisbärin sicher an eurem umfangreichen Wissen teilhaben:

Wie oft, was, womit pflegt ihr eure Farrats vor, :eek: während :confused: und nach Ausfahrten? Ist nicht so, dass ich zu blöd bin irgendwelche Anleitungen z.B. auf roadbike.de zu lesen oder hier im Forum zu gucken, aber mich beschleicht das Gefühl, dass Manches total übertrieben ist und anderes vielleicht zu kurz kommt!? Wie seht ihr das? Was sind aus eurer Sicht die unverzichtbaren Basics und was macht ihr mal ab und zu, wenn ihr zu viel Zeit habt? Die Eisbärin ist so platt und müde, dass sie eigentlich heute nicht mehr auf ein Großreinemachen scharf ist ... eigentlich ist sie ja ein Faulpelz. :oops:
Freue mich über ein paar Tipps ... :)

Zurück