• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die richtige Hose

AW: Die richtige Hose

Gibt es eigendlich eine alternative zu den engen Radhosen?
?!?

Weite vielleicht??

Die sehen aber auf einem RR "komisch" aus.

Guck doch mal "nebenan":

http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=150

So eine z. B.:
1349366.jpg

Hier mal mein BEricht zur Sugoi RS BIB Trägerhose:

Fahre die seít 2 Jahren, ist bereits meine 2. (die erste musste ich umtauschen, da ohne Fremdeinwirkung am Bein gerissen !!). Sitze meist 3 Stunden auf dem Rad, Selle SLR TT.

Sitzkomfort, Polsterung, Atmung - Top! Kein VErgleich zu Billigvarainten aus dem Discounter.

Allerdings sieht die Nähte meiner Hose nicht mehr top, so daß die Hose am vorderen Polsteransatz meinen Bauch wundscheuert. Das ist nicht so toll, fahre seitdem nur noch mit Unterwäsche (Hemd).

Und meine nächste Hose wird der Testsieger aus roadbike, die ASSOS F1.

Die Verabeitung dieser Tophosen ist enfach wesentlich besser, insbesondere dann, wenn man lange auf dem Rad sitzt macht sich das bemerkbar.

guggst du:
http://www.terrific.de/index.php

Die arbeiten ausschließlich auf individuellen Kundenwunsch. Schick einfach mal eine Mail hin, einer der Grafiker wird sich auf jeden Fall bei Dir melden. Was Du willst weist Du doch bestimmt oder hast ein Foto wonach man Dir einen Gestaltungsvorschlag machen kann.

Ich hab mal lange mit den Jungs gesprochen und weis das Sie gar nix von Konfiguratoren oder fertigen Designvorlagen halten, weil ja dann auch jeder das gleiche wählen kann und somit kannst ja auch Bekleidung von der Stange kaufen und in die Werbeagentur um die Ecke gehen.

Ich bin ganz zufrieden, nicht nur weil es sehr schnell geht, sondern weil die Kumpels und ich genau angeben können was wir wollen und die setzen es um.

Auf der Seite war ich lange nicht, aber ich sehe gerade da hat sich ja eine Menge getan. Steht doch alles drauf was wichtig ist..? Preise gehen auch da nach der Stückzahl obwohl wir auch Einzelteile schon bestellt haben.

Viele Grüße
radelbert

Ab wieviel Stück fertigen die denn?
Gruß Rene´

Zurück