die "perfekte" Partnerin

Dieses Thema im Forum "Ladies only!" wurde erstellt von huegelkrieger, 11 Juni 2015.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. huegelkrieger

    huegelkrieger Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Juni 2015
    Beiträge:
    101
    danke das ist eine sehr gute antwort.

    ja ich versuche mein bestes. Die Zeit wird es zeigen.
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. huegelkrieger

    huegelkrieger Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Juni 2015
    Beiträge:
    101
    ich würde diese Frage nie!! Stellen. Zumindest nicht in bezug auf ein hobby oder einen "gegenstand"
     
    kochlöffel und Marathonquaeler gefällt das.
  4. RennM.

    RennM. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 November 2006
    Beiträge:
    3.271
    Und wenn ein Partner diese Frage/Forderung nach einer Entscheidung stellt,
    dann kann man eigentlich seine Räder nehmen und fahren.
    Und wenn man sich nach der Frage für den Partner entscheidet,
    denkt man doch sowieso nur an Radfahren.
    So eine Frage geht überhaupt nicht.
     
    MrMac und Marathonquaeler gefällt das.
  5. Veloma

    Veloma jetzt wieder schraubenlos

    Registriert seit:
    9 Mai 2013
    Beiträge:
    1.132
    Zum "Eifersuchtsthema" (was hier vielleicht etwas aufgebauscht wurde?? - ich hatte es eher als kleinen Witz verstanden):

    Zum Glück sind Männer da anders. Wenn mein Partner jedesmal, wenn ich mit meinem Kumpel CX-fahren gehe, aus Eifersucht mitkäme, und wir uns dann jedesmal sein Gegrummel anhören müssten von wegen "mein Rad wird so dreckig", "neue Kette wird eingesifft", "Mann, es regnet..." wo kämen wir dann hin?:D
    Ohoooh, hoffentlich liest er das nicht :eek::D
     
  6. pointex

    pointex Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    596
    Hatte es auch mehr als Scherz verstanden.
    Veloma, ich fürchte du kannst in Zukunft öfters mit deinem Kumpel crossen.:p:D
     
    huegelkrieger und Veloma gefällt das.
  7. Veloma

    Veloma jetzt wieder schraubenlos

    Registriert seit:
    9 Mai 2013
    Beiträge:
    1.132
    :confused::D
    Nuja, momentan kann er sich ja an meinem Kumpel beim gemeinsamen RR-fahren rächen, da ich noch ausser Gefecht bin... :D
     
  8. Lusche70

    Lusche70 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 März 2014
    Beiträge:
    1.005
    AlexExtreme gefällt das.
  9. huegelkrieger

    huegelkrieger Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Juni 2015
    Beiträge:
    101
    ich denke diese Probleme sind nicht ohne. Da sollte/kann Mann ja nicht darüber urteilen.

    und ja das mit der Eifersucht war scherzhaft gemeint.
    viel sowieso ins Wasser das fahren
     
  10. huegelkrieger

    huegelkrieger Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Juni 2015
    Beiträge:
    101
    Tach. Meine ist gestern Abend von sich aus auf die Idee gekommen nochmal aufs Rad zu steigen. War super 23 schnitt und sie war total begeistert als sie mich auf die letzten 500m stehen gelassen hat. Ein paar lustige Kommentare von ihr (fand ich aber nicht schlimm) und der satz das können wir öfters mal machen. *freu*
    Jetzt sag ich einfach wenn sie Lust hat gut wenn nicht auch okay. Trotzdem danke für all eure Beiträge
    Lg aus dem sehr heißen Franken
     
  11. pointex

    pointex Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    596
    ist doch super :daumen:
    wir fahren am Wochenende den inntalradweg, wird eine heiße Angelegenheit :confused:
     
  12. Plautzilla

    Plautzilla Winterspeck? Der war nie weg!

    Registriert seit:
    6 August 2014
    Beiträge:
    937
    Bei uns solls zur Ostsee und retour gehen. Und wegen der Wettervorhersage fahren wir bestimmt um 6 oder 7 los :p:bier::daumen:
     
  13. Rennsemme

    Rennsemme Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juli 2009
    Beiträge:
    194
    Mein Freund ist vor 5 schon los nach Italien. Ich Mittag mit dem Womo (ohne Klima) hinterher.
    Heiß wirds sicher für uns beide, aber ich werde heute mal den besseren Schnitt haben :p
    Gute Fahrt euch allen!
     
  14. Plautzilla

    Plautzilla Winterspeck? Der war nie weg!

    Registriert seit:
    6 August 2014
    Beiträge:
    937
    Omfg, bei uns sind seit Tagen 45°C im Auto, und wir haben Klima, lohnt halt nur nicht groß für Stadtverkehr...

    Allen morgen viel Spaß und tolle Ausfahrten! :daumen:

    *Tasche schon gepackt und neben dem Rad* :bier:
    Fühlt sich komisch an so mit 2kg extra - leider kannste dich hier im wilden Norden nicht drauf verlassen überall ne Tank oder so zu finden daher soviel Flüssigkeit usw. an Bord, naja verbraucht sich ja unterwegs... habs schonmal erlebt noch 10km bei 30°C im Schatten mit 0 Tropfen Wasser fahren zu müssen weil nix da war oder alles zu hatte - das waren die längsten 10km meines Lebens - nie wieder. :cool:
     
    Veloma gefällt das.
  15. pointex

    pointex Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    596
    :confused::cool::cool:
    Danke dass mit dem Spass war relativ schnell vorbei. Samstag Nachmittags um 15.00 uhr Abfahrt in Innsbruck. 98 km mit dem Crosser bei Gegenwind wo nicht mehr als ein 20 er Schnitt möglich war, dafür hatten alle Entgegenkommenden ein breites Grinsen. Sonntag 170 KM, wobei 150 km wieder der wiederliche Gegenwind da war. Einmal 2 h keine Trinkmöglichkeit bei dieser Hitze, dafür jede Menge Steigungen und Rampen in der prallen Sonne. Da haben wir so manche radelnde Leiche überholt. Hab die letzten 40 km gestreikt und uns abholen lassen, meine Frau wollte durchziehen, bin doch nur ein schwacher Mann.
    Wie wars bei euch? Übrigens den Inntalradweg kann ich nicht empfehlen.
     
  16. Plautzilla

    Plautzilla Winterspeck? Der war nie weg!

    Registriert seit:
    6 August 2014
    Beiträge:
    937
    Sind nach 2 Stunden Schlaf (assige Nachbarn...) etwas spät gegen 8 los gekommen. Da war es schon leicht schwül und über 20°C. Ging ganz gut bis Kilometer 50, da fing mein Aussenband rechts (Knie) an zu zicken.
    Vorgeschichte dazu: hatte dauernd Schmerzen und zwar nur am rechten Sitzknochen. Dazu einschlafende Füße. Kam mir dann komisch vor weil hauptsächlich rechts. Dem Schrauber gesagt, er solle sich den Sattel mal anschauen, irgendwas ist da komisch. Prologo würd ich am liebsten kloppen - minimal zu hoch rechts der Sattel und leicht schiefe Satteldecke - schlampig verarbeitet... also Hebel angesetzt und gerade gerückt das Ding - seitdem weeeesentlich besser, nur vergessen den rechten cleat wieder gerade zu stellen (hatte wegen der einschlafenden Füße etwas experimentiert) und dann auf der 100km Tour hab ich es zu spüren bekommen :(
    Naja also bis KM 66 war auch alles schick, nur 1 Polle eingeatmet usw. Anstrengend aber toll. Paar als Straße eingezeichnete Singletrails umfahren, teilweise weil keine Alternative einfach drüber mit dem Renner *hüstel*.
    Ständig für Getränkenachschub gesorgt (ü37°C in der Sonne auf dem Tacho, knapp u30°C im Schatten) aber ab da nur noch gequält bis nach Hause. Trotzdem ne tolle Tour gewesen, vor allem als endlich die Ostsee erreicht war und wir ne leichte Brise hatten :daumen: Gegenwind gab es nur in Form von Fahrtwind bei uns am Samstag - ausnahmsweise mal ;)
    Jetzt erstmal Knie regenerieren und dann mal schauen. Seit heute ist auch endlich mal kühler :daumen:
     
  17. Veloma

    Veloma jetzt wieder schraubenlos

    Registriert seit:
    9 Mai 2013
    Beiträge:
    1.132
    Ohje... warum, schlechter Belag, oder zu viele Leute?
     
  18. Chicks_on_Slicks

    Chicks_on_Slicks Miles are my Meditation

    Registriert seit:
    19 Juli 2009
    Beiträge:
    8.828
    Entschuldigt, dass ich noch mal auf den eigentlichen Text eingehe :oops:
    Habe den Fred kurz oder lang überflogen.
    Nur zum Tandemfahren...
    Freunde von mir, verheiratetes Paar, fahren Tandem. Er ist sehr ambitioniert. Sie durch ihn zum RRfahren gekommen. Sie ist eher entspannt und fährt gerne gemütlich. Das Tandem haben sie angeschafft, damit sie auch im Urlaub zusammen radeln können. Damit sie zusammen zur Arbeit radeln können. Damit auch sie an den Vereinsausfahrten Spaß hat und mithalten kann.
    Aber: sie fährt gerne und von sich aus auch Rad. Auch alleine, wenn es mit dem Tandem nicht klappt.
    Zum Tandem gehören zwei dazu (echt?! Wer hätte das gedacht :D) und es bringt nichts, wenn einer doch eigentlich nicht fahren will.
    Und es rockt. Wenn der Gegenwind kräftig pustet, will jeder hinter dem Tandem fahren. Und 35km/h ist locker drin. Schneller geht auch. Vor allem bergab. Bergauf ist kagge. Aber dann......Halleluja. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2015
  19. pointex

    pointex Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    596
    Belag ist Schotter und Teer, mit entsprechenden Material kein Problem. Zweimal war eine Umleitung, jedoch nicht entsprechend ausgeschildert. Die Beschilderung an sich teilweise nicht auffindbar.
    Am meisten ärgerte mich der Umstand, wegen irgendwelchen Gasthöfen wird der Radweg ,der ohnehin zu selten am schönen Inn geht in die Pampas umgeleitet. Es waren wegen der Hitze jetzt nicht zu viele unterwegs, nur im Großraum Rosenheim war es extrem.
     
  20. Beelzebub

    Beelzebub Hello Kitty Racing Team Member

    Registriert seit:
    28 Februar 2004
    Beiträge:
    1.911

    Grüß mir mal die Beiden :)
     
  21. Chicks_on_Slicks

    Chicks_on_Slicks Miles are my Meditation

    Registriert seit:
    19 Juli 2009
    Beiträge:
    8.828
    Werde ich ausrichten :)