• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Macht am Rhein

AW: Die Macht am Rhein

Hallo Leute!
Ich fahre weder Samstag noch Sonntag mit!:heul:
Habe mir eine Bronchitis zugelegt!Nehme Antibiotika und hoffe bald wieder anzugreifen!Ich war so gut im Training!:wut:Ich wünsche euch auf eurer Tour super Wetter!:)Bis Rund um Köln sind es noch knapp 4 Monate!

Tja da kann ich nur gute Besserung wünschen:daumen:
Bis RUK ist ja noch ganz schön lang, das wird schon
Gruß
EL
P.S.
Vieleicht zwischen den Jahren, how knows!!!!!

Hallo zusammen,

bin gerade von meiner gut 4 Stunden Tour zurück, war naß und zeitweise sehr windig. Aber das Soll ist somit erfüllt.
Bin erst ab dem 27.12.2008 wieder erreichbar, vielleicht kriegen wir dann noch eine gemeinsame Abschlussrunde hin.

Ich wünsche euch und euren Familien schöne Weihnachtstage.

Stephan

Hallo Radelfreunde,

auch von meiner Seite für euch und eure Familien ein frohes Weihnachtsfest. Vielleicht bis zwischen den Tagen.

VG Gerd

P.S. Noch kurz wegen morgen; werd nicht dabeisein. Denke aber auch das die Verhältnisse nicht besser sein werden als heute.

Hallo Radelfreunde,

auch von meiner Seite für euch und eure Familien ein frohes Weihnachtsfest. Vielleicht bis zwischen den Tagen.

VG Gerd

Diese Wünsche auch von mir!!!!!:love:

Soweit die guten Nachrichten.
Nun die schlechten: Ich verabschiede mich wahrscheinlich für dieses Jahr. Nun hat auch mich der Husten und das Halsping erwischt.:kotz: :heul:

Mal schauen wie es sich entwickelt.:confused:

Ich melde mich
Gruß
EL

Hallo die Herren,

nach anstrengender Zeit habe ich jetzt endlich den "Weihnachts-Ruhestand" erreicht und bin ab sofort in der Lage mich wieder um´s Radl zu kümmern!!:love: Leider fehlte mir bis Heute die Zeit und die Kraft (du weist was ich meine rudi;))...jetzt geht´s wieder los und ich hoffe den ein oder anderen nach den Tagen auf dem Rad zu treffen?!?!?
Bis dahin wünsche ich Euch allen ein ruhiges, schönes und erholsames Weihnachtsfest mit euren Familien !!:dope:

Bis dahin.....

Viele Grüsse
René

Hallo die Herren,

nach anstrengender Zeit habe ich jetzt endlich den "Weihnachts-Ruhestand" erreicht und bin ab sofort in der Lage mich wieder um´s Radl zu kümmern!!:love: Leider fehlte mir bis Heute die Zeit und die Kraft (du weist was ich meine rudi;))...jetzt geht´s wieder los und ich hoffe den ein oder anderen nach den Tagen auf dem Rad zu treffen?!?!?
Bis dahin wünsche ich Euch allen ein ruhiges, schönes und erholsames Weihnachtsfest mit euren Familien !!:dope:

Bis dahin.....

Viele Grüsse
René

Hi, schön mal wieder was von Dir zu hören!!!!
Ich würde sagen wir telefonieren mal szwischen den Jahren.
Gruß
EL

Hallo,

bin morgen auch nicht dabei. Will am Montag mit IndoorCycling wieder einsteigen.

VG Gerd

Ich bin dann doch nicht gefahren!Alleine konnte ich mich bei der Kälte nicht übewinden-habe lieber mit meinen Kindern gespielt!Nächstes Wochenende hätte ich bestimmt Zeit!Vieleicht klappt es ja!Wäre toll!

Moin moin,
also ich hoffe dann auch wieder so weit wieder hergestellt zu sein. Ich weiß zwar nicht wie fitt ich dann bin :cool:würde aber mitfahren:lutsch:. Wir sollten uns nur frühzeitig verabreden.

Für Sonntag liegt die Regenwahrscheinlichkeit bei 18%, Samstag bei 0%. Habt ihr Lust und Zeit für eine Runde am Samstag?

Treffpunkt Rösrath Bahnhof oder Schildgen Kirche 9 Uhr?
Müsste zwischen 12.30 und 13 Uhr wieder zu Hause sein, Babyfütterng:o)

Hallo Radelfreunde,

diese besch... Erkältung geht einfach nicht weg; kommt nach jeder sportlichen Aktivität wieder durch. Bin ein wenig ratlos :confused:.

Da sich das Ganze schon einige Zeit hinzieht werde ich bis Anfang kommender Woche keinen Sport machen. Am Wochenende entscheide ich dann wies weitergeht.

Ich wünsche euch und euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielleicht klappst dann ja im neuen Jahr endlich mal.

Bis dann
Gerd

Hallo Stephan!Samstag um 9Uhr wäre ok!Der Treffpunkt ist mir egal!
Gruß Bike-tech.

Zurück