• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Macht am Rhein

AW: Die Macht am Rhein

Also im Moment scheint laut Internetwetter der Samstag der bessere Tag zu werden.
Ich denke man sollte noch bis Donnerstag warten mit einer Terminfestlegung.
Oder?

Hi folks,
da ich zufällig gerade an die Rennteilnahmen des nächsten Jahres dachte bin ich mal auf die RUK Seite. Dort hat die Anmeldung begonnen.
Ist wohl nächstes Jahr am 13.04. also nicht so früh wie dieses Jahr.
Fährt da einer von Euch mit?
Wenn ja was denn 100km oder 60km?

Morgen Jungs,

also ich werde RUK wahrscheinlich nicht mitfahren, orientiere mich lieber Richtung Dolomiten:o)
Brauche Berge!!!!!:o)

Nur so ne Ankündigung:
Ich werde Sonntag fahren
Wer mitfahren will soll sich einfach melden
Gruß
EL
Oder fahre ich doch Samstag?????

Hi folks,
da ich zufällig gerade an die Rennteilnahmen des nächsten Jahres dachte bin ich mal auf die RUK Seite. Dort hat die Anmeldung begonnen.
Ist wohl nächstes Jahr am 13.04. also nicht so früh wie dieses Jahr.
Fährt da einer von Euch mit?
Wenn ja was denn 100km oder 60km?

Werde wohl mitfahren-ich denke die 60 km-wie 2007!

Ich bin auch Sonntag dabei, allerdings müßte ich früh los, da ich so gegen 12.30 - 13 Uhr wieder bei Frau und Kind sein muß.:o)

Wochenendtreffen:
Sonntag, 9.ooUhr Banhof Rösrath.
Wer Lust hat kann kommen.
Teilnehmer bis jetzt: el-fatta, Stephan071980, JuteDiet
Gruß
EL

Jau das war ja heute eine schöne Tour die aber auch kräftig in die Beine ging. Leider waren die Strassen heute nass und nicht so schön trocken wie gestern. Trotzdem immer wieder.

@the rest
Kommt ruhig mal mit, in der Gruppe fahren motiviert schon mehr.

Lasst mal was von Euch hören.
Gruß
EL

war leider am Wochende wegen der Arbeit ein wenig verhindert und konnte nichtwie ich wollte. Aber beim nächsten Mal bin ich dabei.

VG Gerd

Hallo!Leide durfte ich auch am Wchenende arbeiten!:kotz:Dafür möchte ich morgen eine Tour fahren!Hat jemand Zeit?Ich hoffe das Wetter hält!

Mit dem Wetter sieht es nicht so gut aus!:heul:Aber sag bescheid wann du fahren wollest!
Gruß Bike-tech.

Das Wetter für morgen früh sieht noch ganz gut aus. Wenn es "nur" naß ist, werde ich um 8 Uhr zu Hause starten.
Habe auch nur Zeit bis max. 12 Uhr.

Hallo El,
nett mal was von Dir zu hören, wie läuft' s denn so in einer rein kölschen Mannschaft ?
gestern war Auslosung vom Dolomiti 2009, habe leider keinen Platz bekommen.:heul:

na, ja mal sehen was nächstes Jahr noch so ansteht, zehre ja noch ein wenig
vom Ötzi dieses Jahres.

Gruß
MQ

Zurück