Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo stephan071980 hat ja leider am Samstag bei mir nicht geklappt:heul:-ich hoffe auf das nächste Wochenende-dann kann ich aber nur am Sonntag!Wie sieht es bei euch aus?
Habe heute auch die erste kalte Winterrunde gedreht; Temperatur war grundsätzlich i.O.. Hab mir nur die Zehen ziemlich abgefroren. Da muss ich wohl noch was dran ändern.
Bzgl. dem kommenden Wochende weiß ich nicht wie und wann ich am Vorabend nach Hause komme. Wir sind in der verbotenen Stadt zu einer Geburtstagsfeier eingeladen.
Könntet Ihr einfach wieder den Treffpunkt und Uhrzeit angeben.
Also ich denke, dass ich grundsätzlich auch dabei bin, aber wie Rudi schon sagte, Kontakaufnahme gegen Ende der Woche.
Samstag auf der Runde war es schon ziemlich kalt (0-1 Grad), hinter Lohmar hat es dann auch geschneit, aber es hat einfach richtig viel Spaß gemacht, vor allem die Dusche danach
Hi,
also ich lebe noch.
Wann wolltest Du denn los?
Ich wollte so 9.30Uhr ab Schlidgen los.
Wenns i.O. ist würden wir uns dann Schildgen Kirche treffen.
Oder früher?
Schreib halt mal.
Gruß
Ja!Ich wäre auch gerne am Samstag gefahren-aber leider hatte mein Chef andere Pläne mit mir!
Dafür bin ich heute eine Runde Gefahren!:aetsch:Bei Sonnenschein!:aetsch:
Gruß.