• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Macht am Rhein

AW: Die Macht am Rhein

Wettertechnisch sieht es am Sonnteg gut aus. Ich will aber eine GA1 Runde drehen, und das mein ich ernst!!!!!!!!!!!!
Also lieber lang und in Ruhe als powermäßig.

Also ich werde so zwischen 8 und 9 Uhr losfahren. Will aber wg. GA1 den Rhein rauf und runter fahren. Fahrzeit denke ich so zumindest 4h.

Wollte morgen nur eine lockere runde Stunde radeln. Mehr passt leider morgen nicht.

Gern würd ich aber auch jetzt schon für den 14., 21.12. oder 28.12. anfragen (Voraussetzung das Wetter passt). Vielleicht kriegen wir ja mal einen gemeinsamen Termin mit allen 5wen hin. Wäre schön mal neben el-fatta die anderen der Truppe kennenzulernen.

VG Gerd

Ich kann für morgen noch nichts Konkretes sagen, wenn überhaupt fahre ich spontan, ist auch wetterabhängig.
Am 14.12. wäre ich dabei.

eigentlich gefällt mir rudi´s vorschlag mit ga1 gut....nur, wo will er los ??

@JuteDiete
Das war denn etwas spät reagiert. Gruß an Dich:crash:

@stephan071980
Wenn dann kannst Du die Punkte aber eigentlich nur Deiner Tochter gutschreiben, die fuhr ja auf Rädern:aetsch:

@all
Ich denke das ich am 14.12 auch dabei bin. Entscheidet sich aber bei mir erst am Fr. oder Sa.:confused:
Wir müssten dann nur mal einen Treffpunkt klarmachen. Und das früh genug!!!!!
Was ist mit Dir B-T?:i2:

Gruß
EL

Kann noch nicht sagen ob ich am 14.12. kann!Wäre nett euch mal alle kennenzulernen!
Gruß Bike-tech:wink2:

Mahlzeit zusammen,

Wetteraussichten für den 14.12. sind gut. Wer ist denn dabei? wann und wo soll es los gehen? Wenn es nach mir geht, dann Start bitte so früh wie möglich, muß nämlich spätestens um 13 Uhr zu Hause sein :)
Ordne mich aber auch der Mehrheit unter und fahre notfalls vorher noch und drehe früher um ;)

Gibt es Tourenvorschläge?

Also von mir aus können wir uns um 09.ooUhr in Schildgen an der Kirche (Altenberger- Dom Str. neben EDEKA) treffen.
Tourenmäßig würde ich dann eine der RTF Touren Richtung Wipperfürth-Schloss Grimborn- Sülztalstr. vorschlagen.
Oder gibt es irgendwelche anderen Vorschläge? Bin für alles offen.
Gruß

Hallo Radelfreunde,

schlechte Nachrichten aus Hürth; muss für morgen absagen. Das ist besondern schlimm da die RTF Strecke sicherlich sehr nett gewesen wäre.

Mich hat Anfang der Woche eine fette Erkältung erwischt. Habe gehofft das es bis heute besser wird; habe aber heute noch einen dicken Kopf. Bin deshalb diese Woche auch noch keinen Meter gefahren. Für meine Vorbereitung auf RUK, die ich eigentlich schon im November beginnen wollte, ist das natürlich nicht so schön. Schitt Happens.

Vielleicht sieht es ja Montag schon wieder besser aus; und es reicht für ein wenig IndoorCycling; also keine kalte Luft und somit geringe Erkältungsgefahr.

Sorry nochmal, speziell da ich den morgigen Termin vorgeschlagen habe.

Euch viel Spaß und lasst mal hören wies gewesen ist.

VG und hoffentlich bis bald
Gerd

Hallo Radelfreunde,

schlechte Nachrichten aus Hürth; muss für morgen absagen. Das ist besondern schlimm da die RTF Strecke sicherlich sehr nett gewesen wäre.

Mich hat Anfang der Woche eine fette Erkältung erwischt. Habe gehofft das es bis heute besser wird; habe aber heute noch einen dicken Kopf. Bin deshalb diese Woche auch noch keinen Meter gefahren. Für meine Vorbereitung auf RUK, die ich eigentlich schon im November beginnen wollte, ist das natürlich nicht so schön. Schitt Happens.

Vielleicht sieht es ja Montag schon wieder besser aus; und es reicht für ein wenig IndoorCycling; also keine kalte Luft und somit geringe Erkältungsgefahr.

Sorry nochmal, speziell da ich den morgigen Termin vorgeschlagen habe.

Euch viel Spaß und lasst mal hören wies gewesen ist.

VG und hoffentlich bis bald
Gerd

Na dann gute Besserung!!!!!!!!!!!
Es gibt ja noch das nächste WE.
Gruß

@ the rest
ich orientier mich dann anderweitig:cool:

Hallo ich wollte mich auch mal melden!Bin leider auch erkältet-daher muß ich mal sehen ob ich morgen fahre!Wenn dann nur eine kleine Runde.

Hallo Leute,

wenn ich das Wetter sehe bin ich ja am Boden zerstört :aufreg:. Einfach super. Naja ich tröste mich das es ja nicht das letzte ist.

VG Gerd

Wäre grundsätzlich am Sonntag dabei; willl aber noch nicht zuviel versprechen. Denke am Mittwoch/Donnerstag sehe ich schon klarer. Zumindest heute habe ich das Spinning noch ausfallen lassen. Am Mittwoch werd ichs wohl mal versuchen; schau mer mal.

VG Gerd

Da ich als Jahresabschluß evtl am Freitag beim Billard versacken werde ist bei mir auch eher der Sonntag der Tag der Wahl.
EL

Zurück