Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi stephan, ich muss für meinen teil am samstag fahren, da sonntag schon "regierungstermine" sind ;o)....kannst du denn auch samstag??
Hallo Karsten,
wollte morgen so 7.30 Uhr zu Hause los, sagen wir 7.40 Uhr an der Claudiustherme?
Wenn du nicht kommst, fahre ich einfach weiter.
Werde wohl erst gegen 8 Uhr da sein.
vielleicht klappt es das nächste Mal
Samstag RTF in Bensberg wird bei mir nicht klappen, familiäre Verpflichtungen, werde Sonntag fahren müssen.
Passt vielleicht auch vom Wetter besser,denn Samstag soll es angeblich regnen.
also bei Interese könnte ich Dir Tour(en) im Bergischen empfehlen. Die andere Rheinseite ist mir einigermaßen unbekannt.Hallo,
ich bin Exil-Münchner und möcht mal wieder einen Urlaub in der alten Heimat machen. Hatte dazu nach Tourvorschlägen in einem eigenen Thread gefragt, da ich doch schon ne Weile weg bin - leider mit bisher wenig Resonanz.
Daher versuch ichs dochmal hier direkt - kann doch nicht sein, dass es keine Touren gibt um Köln, die es sich lohnt abzuradln
Hier der Link zu meinem Thread - vllt habt ihr ja den Ein oder Anderen Vorschlag für mich - wär schön
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=74091
Danke schonmal :wink2:
Ach, El lebt auch noch?
wie war es in München?
Fährst du am WE?
Morgen EL,
gratuliere zu deiner Leistung in Frankfurt.
Wie war es?
Naja, so doll war die Leistung nicht.
Als ich zum Start fuhr fing es an zu regnen (genau mein Wetter_:kotz
Habe auf den ersten 35 km doch ziemlich "überpaced" und als es dann in den Feldberg ging schon kräftigst meine Beine gespürt und meine Füße waren eiskalt (Hass). Den habe ich ja dann noch mit ca. 17km/h geschafft aber danach ging es halt auf und ab im Taunus. Eine heftigste Steigung war noch dabei. Im Ziel hatte ich jedenfalls explodierte Beine.
Ich habe halt gemerkt, über die Distanz gesehen, das mir die 5 Wochen von mitte Feb. bis Mitte März fehlen und ich seitdem auch keinen einzigen Berg mehr gefahren bin.
Außerdem war die Strecke nass und in Frankfurt eierte ich immer links eröm und rechts eröm (Thema Kopfsteinpflaster und Schienen) und jedesmal volle Pulle antreten um die Gruppe zu halten (das war auch mein Fehler!!!!).
Die Strecke war aber sehr schön und auf der Strecke alles top organisiert.