• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Macht am Rhein

AW: Die Macht am Rhein

Ich bin dabei!!!

Sollte aber so 14-14.30 Uhr zurück sein, je nach Zeit werde ich improvisieren.

Fährst du vorm Alpenbrevet nochmal zu Björn?

Hallo zusammen :wink2:!

Ich hätte da mal eine Frage am alle Ortskundigen in Krefeld (ich hoffe, da bin ich bei euch richtig).

Und zwar bin ich am Wochenende in Krefeld bei den DJK-Bundesmeisterschaften. Untergebracht sind wir dort in der Freiherr-von-Stein-Schule in der Von-Ketteler-Straße (der Stadtteil müsste Königshof heißen). Jetzt ist allerdings am Samstagabend auch das CL-Finale welches ich auf keinen Fall verpassen will!!!

Daher die Frage: hat jemand einen Tipp für mich wo man in der Nähe der Schule das Spiel live sehen kann? Sollte nicht unbedingt ne total überfüllte und verrauchte Sky-Bar sein … Ideal bei dem angekündigten Wetter wäre natürlich ein Open-Air Public Viewing :daumen:

Für eure Tipps bedank ich mich jetzt schon mal!

Hallo zusammen :wink2:!

Ich hätte da mal eine Frage am alle Ortskundigen in Krefeld (ich hoffe, da bin ich bei euch richtig).

Und zwar bin ich am Wochenende in Krefeld bei den DJK-Bundesmeisterschaften. Untergebracht sind wir dort in der Freiherr-von-Stein-Schule in der Von-Ketteler-Straße (der Stadtteil müsste Königshof heißen). Jetzt ist allerdings am Samstagabend auch das CL-Finale welches ich auf keinen Fall verpassen will!!!

Daher die Frage: hat jemand einen Tipp für mich wo man in der Nähe der Schule das Spiel live sehen kann? Sollte nicht unbedingt ne total überfüllte und verrauchte Sky-Bar sein … Ideal bei dem angekündigten Wetter wäre natürlich ein Open-Air Public Viewing :daumen:

Für eure Tipps bedank ich mich jetzt schon mal!

Tja keine Hilfe, hier ist Köln

Hallo Jungs!
Da wünsche ich euch viele schöne Kilometer:daumen:!

Super Wetter und ich muss arbeiten!:heul:

Hallo wie war eure Tour?

Viele Kilometer-viel Sonne-bei mir war am Sonntag der totale Neid angesagt:mad:

Vom Wetter her war es eine sehr schöne Tour, nur irgendwie steckt in meinem Körper eine leichte Erkältung, so dass es teilweise für mich recht anstrengend war und ich mehr als sonst Rudi den Rücken frei gehalten habe :)

Ich hatte zu Hause 126km und etwas über 1600Hm.

hallo Ihr Kesselflicker,
schönen Gruss aus der Schweiz.
Gestern haben wir eine schöne 3 Pässae Tour gemacht und uns dabei den Grio angeschaut.
Heute regnet es leider junge Hunde und so ist das Trainingslager leider schon einen Tag früher beendet als gedacht.
Meldet Euch mal
Gruss
EL

Hier ist meine Meldung.

Viele Grüße in die Schweiz. Ich hoffe du hast gut trainiert, damit du mir schönen Windschatten nächsten Sonntag spenden kannst:)

Hallo Leute hier ist auch meine Meldung!

Habe seit mitte Mai kein Rad mehr fahren können-brauche am Sonntag auch Windschatten!

Dann ist doch alles klar.

Rudi vorne weg und wir sonnen uns in seinem Windschatten:)

Wettervorhersage ist gut.

Startpaket ist angekommen, ich bin Nummer 513!

Bike-Tech, gib mal bitte deine Handynummer, so dass wir uns am Sonnatg früh auch finden!

Zurück