• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Macht am Rhein

AW: Die Macht am Rhein

dann müssen wir vorher nochmal eine Tour zur Schuhübergabe machen.

Eigentlich fest. Was soll der Spaß denn kosten?

Hi Leute,
ich wollte schon mal ankündigen das ich am 13.05. die RTF in Burscheid fahren werde.
Evtl. kommt ja jemand mit.

Hi, zweierlei,
ich wollte schon so spätestens um 7:30 Uhr los und ich habe jetzt gesehen das eine 152km Strecke angeboten wird. Die wollte ich fahren.
Es müssen ja langsam mal ein paar km zusammen kommen.

Hallo El!
Da müste ich um 6:30 Uhr die S-Bahn nach Lev. nehmen:eek: und dann noch nach Burscheid fahren!Das ist mir zu früh!Will auch mal ein wenig schlafen!

Ich fahre dann ohne RTF !

Wie sieht es denn am Sonntag mit der RTF in Worringen aus?Ist für mich einfacher zu erreichen!

Gruß B-T.

Hallo El!
Da müste ich um 6:30 Uhr die S-Bahn nach Lev. nehmen:eek: und dann noch nach Burscheid fahren!Das ist mir zu früh!Will auch mal ein wenig schlafen!

Ich fahre dann ohne RTF !

Wie sieht es denn am Sonntag mit der RTF in Worringen aus?Ist für mich einfacher zu erreichen!

Gruß B-T.

Ich find es ja auch zu früh!!!!_:spinner:

@ El und Bike-Tech:
Lasst ihr euch die Sachen für Bonn-Eupen-Bonn zuschicken oder holt ihr sie selbst ab?

Hallo Männers,

wie war die RTF?

Hallo Stephan!
Ich bin am Donnerstag lieber am Nachmittag ein paar Kilometer gefahren!War wohl besser so wie ich El verstanden habe.
AM Sonntag bin ich in Worringen die Rtf mit 111Km gefahren-super Wetter und super Mitfahrer-hat echt Spaß gemacht!

@ El und Bike-Tech:
Lasst ihr euch die Sachen für Bonn-Eupen-Bonn zuschicken oder holt ihr sie selbst ab?

Ich bin mir da noch unschlüssig!
Gruß B-t.

Zurück