• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Macht am Rhein

AW: Die Macht am Rhein

Hi Leute,

Euch allen natürlich noch ein tolles und erfolgreiches Rennradjahr 2010.

Wie sieht es wettertechnisch denn bei Euch aus? Hier ist es bitterkalt, es liegt aber wenigstens kein Schnee.

Grüsse aus der Schweiz
Björn

Hi Leute,

Euch allen natürlich noch ein tolles und erfolgreiches Rennradjahr 2010.

Wie sieht es wettertechnisch denn bei Euch aus? Hier ist es bitterkalt, es liegt aber wenigstens kein Schnee.

Grüsse aus der Schweiz
Björn
Hi,
auch Dir/Euch alles Gute fürs neue Jahr!!!!!!!!!!
Hier wird es jetzt auch Schweinekalt und es schneit ein wenig.
Mal schauen wann die nächste Outdoortour angesagt ist.
GRuß
EL

Hallo zusammen,

auch von mir ein frohes Neues!

Habe mich heute rausgewagt, um die guten Vorsätze gleich in die Tat umzusetzen.
Es ließ sich gut fahren, aber es war doch recht kalt. Überraschenderweise waren auch viele unterwegs.

Hallo Leute seid ihr alle eingeschneit?oder eingefrohren?:frosty::frosty:

Nein eingeschnappt ob des Wetters_:mad:
Ich bin dieses Jahr bisher voll die Temperaturmemme_:floet:
Krieg einfach den Arsch nicht raus sobald es kälter als 0°C wird, naja vielleicht kommts ja noch.
Björn fährt ja sogar bei -8°C_:frosty:
Du läufst ja bei Wind und Wetter und Schnee!! Aber laufen ist wohl das einzige was man verletzungssicher machen kann, zumindest outdoor.

Nur mit dem Unterschied, dass bei ihm die Straßen wohl frei sind, oder?

Wenn es trocken und schneefrei wäre, würde ich auch direkt losradeln.

Auch am Wochenende macht uns wohl Frau Holle einen Strich durch die Rechnung. Positiv stimmt mich nur, dass Samstag oder Anfang nächster Woche mein Rollentrainer kommt :D

Stimmt!! In kurzer Hose und ohne Handschuhe. Jawoll und morgens frühstücke ich Reisnägel und Kanisterweise EPO. :dope:

Quatsch, stimmt schon was Stephan sagt. Hier liegt recht wenig Schnee.

Wünsche Euch trotzdem ein schönes WE!!

Rudi und ich hatten schon heimlich überlegt beim Rollentraining zu skypen, Wer macht noch mit??

Gruss
Björn

-8 Grad schon ein wenig schattig; da würde ich doch die beheizte Wohnung vorziehen.

Nordic Walking, um dafür hier nochmal eine Lanze zu brechen, ist auch möglich. Macht besonders mit einer dünnen Schneedecke Spaß; habe ich am Dienstag probiert.

Wenn das mit dem Schnee so weitergeht muss man wohl Kuven oder Spikereifen aufziehen. Fürs Wochende sind ja wieder Schneefälle angesagt.

@Stephan: Welchen Rollentrainer hasst du denn ausgesucht?

@Björn: Skypen beim Rollentraining wäre ich grundsätzlich dabei; mir fehlt da glaube ich leider noch die Hardware.

Wenn ich höre, wie viel ihr trainiert wird mir Angst und Bange. Da werde ich wohl demnächst auf der Straße nur hinter herfahren, was? Hat aber auch den Vorteil, dass ich nie vorne fahren muss :)

Habe mir den Tacx Satori gegönnt, hoffe, dass er am Samstag bzw. Anfang nächster Woche kommt, dann geht es los.
090.gif

Erklär mal!:ka:Kenn ich nicht!

Richtig el!:blabla:

Stephan ich bin auch noch da!:lutsch::lutsch:

@Bike-Tech:
Denke das man die Software unter http://www.skype.com/intl/de/ herunterläd und installiert. Dann brauchst du wohl noch einen Kopfhörer mit Microfon. Und los geht's. Wenns klappt habe ich morgen ein Micro und werde weiteres berichten.

@Stephan:
Immer locker bleiben ;) Schau mer erstmal wies weiterläuft :rolleyes:. Bei dem Wetter ist es echt nicht einfach dranzubleiben.

Hi Leute,
da ja jetzt das Skype-Fieber ausgebrochen ist, müssen wir nur noch einen Termin finden:

Vorschlag: Sonntag 11 Uhr oder 14 Uhr.

Ich persönlich schaue beim Rolle fahren immer Sport nebenher. Ist am abwechslungsreichsten!

Gruss
Björn

Dann wird unser Sportsfreund El uns den Berg "hoch ziehen" !!!
Bei Dir werde ich das in meinem Leben wohl nicht mehr erleben._:cool:
Telaviv wie der Franzose sagt._:D

@ultrarunner
Also bei mir würde 11.00 oder 14.00 Uhr gehen (ich glaub wir sind echt total bekloppt). Ich klär noch ab wanns der Regierung passt_;)
Einen verschneiten Gruß
EL
P.S.
@Stephan
Rolle schon da?

Zurück