• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.3

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
So, bin ehrlich gesagt etwas geplättet und fühle mich trotzdem pudelwohl.
Dass meine Indoor-Spielzeuge mich aus Sicht Intensität derart mobilisieren - damit habe ich nicht gerechnet.
Bei dem Online-Rennen gestern gab es fast 130 Finisher!
Tja, Martin hat Recht, was mach ich nu im Sommer? :eek:
Trotz persönlicher Bestleistung mit über 8500 Jahres-Km 2011 hat das mit meiner Alpenpassliebhaberei im letzten Urlaub ja nicht so geklappt (z.B. viel Mühe mit dem Tigerpass) - Ok, so ne zünftige Sommergrippe unmittelbar davor wirft einem ja auch hammermäßig zurück. Wir werden wieder in die Dolomiten gehen, die Sellarunde ruft!

Ach so - das Spielzeug ist es ja nur zum kleinen Teil - die Basismotivation seid ihr,
das Superteam im Winterpokal!:D:bier::D (gehört mal wieder gesagt, ist ja bald Halbzeit)

Haut rein!

Wie es aussieht, habt Ihr Indoor Verfolgerstress. Niesje regel das mal! :) Ich kümmere mich solange um die outside-km ;-)
Wenn die Runden nicht so arg lang sind, gehts auch bei Regen.
Gruss Fun

Joh Funfahrer, Du hast momentan zumindest gegen unseren Trainingslager-CARLOS einen schweren Stand. Aber langfristig hast Du's ja immer gut im Griff. Ich überlege gerade ob's nen Unterschied zwischen Outdoor und Outside gibt... Ach nee, das war dann Outlaw. :D

Ach nee, das war dann Outlaw. :D
Genau so habe ich es auch gemeint :rolleyes:
Und mit dem Carlos, na ja ich mache gewissermaßen gerade Winterpause und er bolzt im Trainingslager. Da geht das Ergebnis schon in Ordnung. Nur dass er die Dezemberliste gewonnen hat, weil er noch mal 9km zum Bäcker gefahren ist oder so, also wütend macht mich das nicht, überhaupt nicht wütend macht mich das! *lacht*

tapfer reicht nicht:p Martin, ich hab eben zeitlichen Vooooorsprung, ich kann damit sogar den Molar von Platz 3 verdrängen, jajaja, die Welt ist so ungerecht........

Schönen Tag euch allen und haut rein;)

gute Antwort aber das wird heute nicht ausreichen:p, höchstens für ein paar Stunden, es sei dennnnnn......

:D ruh dich schön aus, Pausen sind wichtig Martin
.....und ich hoffe, daß hier morgen outdoorwetter ist:p!!!

tapfer reicht nicht:p Martin, ich hab eben zeitlichen Vooooorsprung, ich kann damit sogar den Molar von Platz 3 verdrängen, jajaja, die Welt ist so ungerecht........

Schönen Tag euch allen und haut rein;)

Könnte nicht kann :) Gott sei Dank sind wir aber hier in einem Radsportforum und nicht in der Rückenschule ;) Da hätte ich gegen dich nicht den Hauch einer Chance :)

Viele Grüße an Alle, Molar

Könnte nicht kann :) Gott sei Dank sind wir aber hier in einem Radsportforum und nicht in der Rückenschule ;) Da hätte ich gegen dich nicht den Hauch einer Chance :)

Viele Grüße an Alle, Molar
Molar:eek: ,
ohne Rückenfit, keine km..... wir reden wieder drüber wenn Du mal in mein Alter kommst:D:D

Habe gestern das Rückentraining leicht übertrieben :( aber das wird schon wieder. Auf dem Ergo zwickt das nicht :D

Heute wäre ja ein Outdoortraumtag gewesen :rolleyes:, auf der Autobahn hatte ich eine Kurblervision nach der anderen o_O:eek::)

Machts gut!
PB

Zurück