M
MartinB.
... Mir fällt auf, dass wir doch mehr zur Kategorie Weicheier gehören - wir haben im Indoor-Motivationsthread die ersten 4 Plätze inne
...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Mir fällt auf, dass wir doch mehr zur Kategorie Weicheier gehören - wir haben im Indoor-Motivationsthread die ersten 4 Plätze inne
...
Oje, gerade sehe ich's erst, der ufuchs hat sich auf Platz 4 geschoben. NIIIIIEEESJEEEEE, pack ihn!!!!
![]()
Oje, gerade sehe ich's erst, der ufuchs hat sich auf Platz 4 geschoben. NIIIIIEEESJEEEEE, pack ihn!!!!
![]()
Go Niesje, Go!
Wie es aussieht, habt Ihr Indoor Verfolgerstress. Niesje regel das mal!Ich kümmere mich solange um die outside-km ;-)
Wenn die Runden nicht so arg lang sind, gehts auch bei Regen.
Gruss Fun
Genau so habe ich es auch gemeintAch nee, das war dann Outlaw.![]()
Japp nun geht's los, nun kommt endlich mal Stimmung in die Bude. Jippi, alle auf Einen !
Und Olibear darf sich noch mal überlegen, ober er EINER oder ALLE sein will![]()
tapfer reicht nichtMartin, ich hab eben zeitlichen Vooooorsprung, ich kann damit sogar den Molar von Platz 3 verdrängen, jajaja, die Welt ist so ungerecht........
Schönen Tag euch allen und haut rein![]()
MolarKönnte nicht kannGott sei Dank sind wir aber hier in einem Radsportforum und nicht in der Rückenschule
Da hätte ich gegen dich nicht den Hauch einer Chance
Viele Grüße an Alle, Molar
Molar,
ohne Rückenfit, keine km..... wir reden wieder drüber wenn Du mal in mein Alter kommst![]()