• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.3

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Die Langsamen 1.3

Hör' zu Niesje, ich empfehle Dir noch 'ne Abendeinheit... Wenn nicht, so pack' ich Dich heut' abend... :cool:

:D:D:D:D:D, die ist längst vorgesehen, heute kommt ja schließlich Fußball und ich sag dir noch was ins Ohr aber nicht verraten;):
Ich geh jetzt mal noch walken:p, bin heute voller Elan, Yeahhhhh!!!

Mit "habe etwas Wichtiges zu erledigen" habe ich mich um die Mittagszeit im Geschäft verabschiedet, wieso sämtliche Kollegen so gegrinst haben weiß ich nicht :D

Der Akku von der Ixon IQ hängt auch schon wieder am Strom :cool:
Und das Indoor-Dingens ist auch entstaubt (habe heute trotz 5 Schichten gefroren :aufreg:)

So, jetzt hoffe ich, dass das Polster wenigstens über die kommenden 90 Minuten hält :rolleyes:

Gruß PB

Mit "habe etwas Wichtiges zu erledigen" habe ich mich um die Mittagszeit im Geschäft verabschiedet, wieso sämtliche Kollegen so gegrinst haben weiß ich nicht :D

Der Akku von der Ixon IQ hängt auch schon wieder am Strom :cool:
Und das Indoor-Dingens ist auch entstaubt (habe heute trotz 5 Schichten gefroren :aufreg:)

So, jetzt hoffe ich, dass das Polster wenigstens über die kommenden 90 Minuten hält :rolleyes:

Gruß PB

Mein lieber Schollli, Hut ab, da hast Du ja wieder einen rausgehauen:daumen:

Jahaaa, und ich, ich hab gestern alles versemmelt:ka:
anstatt:blabla::blabla: hätt ich mal lieber mehr tun sollen.......

Ihr habt schön gepunktet:), klasse gemacht, ihr seid richtig gut.

Da muß ich mich mal ranhalten, wenn ihr in Sichtweite bleiben sollt

@PumpBull, tolle Runde, hattest wohl richtig Spaß dabei. Ich beneide Dich ein wenig.

Noch mehr Respekt habe ich nur vor den Indoor-Bolzern. :-)

Grüße an Alle

YEEESs! Die Indoor-Bolzer leben hoch! Und der PumpBull auch. :D

Mich treiben hier 2 Dinge an. Zum einen möchte ich mit Niesje, Molar und PumpBull mithalten. Zum anderen verlangt mein Stolz nicht weniger als die halbe Punktzahl vom verrückten FunFahrer zu haben. :rolleyes:

das mache ich gerade;):p
chorizo chili topf
wieviel Punkte kann ich denn dafür aufschreiben???

Anhänge

• DSC02158.jpg
    DSC02158.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 80

@PumpBull, tolle Runde, hattest wohl richtig Spaß dabei. Ich beneide Dich ein wenig.

Noch mehr Respekt habe ich nur vor den Indoor-Bolzern. :-)

Grüße an Alle

@Fun
apropo Spass, OK, anfangs wars schön, im Schwarzwald aber kälter als geahnt (brrrr, kalte Hände und Füße) und dann auch noch eine Umleitung vor Calw über Holzbronn samt Höhenmetern :eek: und auf dem letzten Stück habe ich dank linksseitigem Radweg und entgegenkommenden Lichtern fast den Weg nicht gesehen - da träumte ich dann doch vom Indoor-Bolzen. :D

Das herbstliche Lichtspiel während des Sonnenuntergangs im Nagoldtal war allerdings traumhaft. :daumen:

Und natürlich pflichte ich dem Martin bei: Die Hälfte vom verrückten FunFahrer wäre doch schon allerhand ;)

Niesje, da siehst Du wie leicht es ist, alle anwesenden, verfressenen Langsamen anzulocken... :D

Armer PumpBull. Keine Küche? Wo soll man denn da die Kraft zum Radeln herbekommen? Ich ziehe November/Dezember um und habe zur Zeit zwei Küchen. :daumen:

Also für mich ist der Fall ganz klar, zwei Küchen sind besser als keine Küche! Das ist keine Frage!
Aber chorizo chili topf ist am besten, ob mit oder ohne Küche.

Und Niesje, es kommt darauf an wie Du kaust, und wie weich Du alles gekocht hast. Möglichewrweise gehts ja doch als Kraftsport oder Gymnastik durch :D

Und mal schnell wech, steht noch Schwimmen auf dem Plan.

Hau' rein FunFahrer! Und ziehe nach'm Schwimmen ein Mützchen auf. Wir können uns im Team keinen Schnupfen leisten. :rolleyes:

Hallo Leute,
wo gibbet wat zu essen ??? Niesje stell mir auch was auf die Seite :D

Während ihr hier in die Tasten haut sind Fun und icke schon gefahren - ist auch eine Seltenheit, dass ich länger fahre wie er :D :cool:

Morgen muss ich dann wieder im Dunkeln ran :crying:

Hungrige Grüße, Molar

Zurück