• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.3

Hallo Team,
ü100 droht ja mittlerweile nicht mehr :bier:
Und das Eselchen wird auch bewegt :daumen: :D.

Muss auch raus, ist hoffentlich nicht unvernünftig, ein rauer Husten plagt mich etwas :mad: aber hier winkt der Frühling, Wahnsinn!

Gruß PB

:D:D:D heute bei 16°C und Sonne satt,
aber mogen wird pausiert.

Hoffentlich geht das mal gut mit deiner Unvernunft, ja, ja, der Frühling und dann noch der Altersstarrsinn,
schnell weg.......................
 
Bin schweren Herzens vernünftig geblieben :(, aber der Husten lässt nach :rolleyes:

Jute Besserung PumpBull - kurier den Husten mal schön aus, daß ich mal wieder ran kommen kann ;)

Morgen habe ich wieder ´nen langen Arbeitstag und kann leider wieder nicht in der Sonne fahren - evtl. in der Pause ein wenig Sonne tanken :cool:

Viele Grüße an alle, Molar :daumen:
 
Jute Besserung PumpBull - kurier den Husten mal schön aus, daß ich mal wieder ran kommen kann ;)

Morgen habe ich wieder ´nen langen Arbeitstag und kann leider wieder nicht in der Sonne fahren - evtl. in der Pause ein wenig Sonne tanken :cool:

Viele Grüße an alle, Molar :daumen:

Das Dingens ist in der Tat auskuriert - ähem, "ran kommen": You are welcome! :cool:
Streu halt mal kurz einen Marathon ein :D.

Spaß beiseite, UHU ist ja kein Thema mehr - ich glaube fest daran, dass im Endspurt vor uns noch ein paar Teams Federn lassen müssen... ;)
Aber Achtung, die haben auch schönes Wetter!

Gruß PB
 
Moin Jungs,
muß mal den Thread hochholen!
Wir müssen UHU halten:D, also haut noch einmal schön rein, das Wetter paßt ja;)!
Guckt mal noch aufs Teamboard!
Die letzten Punkte, vielleicht geht bei mir ja auch noch ne klein wenig größere Runde:)
 
Moin Moin,
das wird schon klappen mit UHU :)
Martins Punkte kommen ja auch noch ...
Schade das es morgen schon wieder vorbei ist :)

Sonnige Grüße, Molar
 
He Martin wie geht es Dir? Niesje hat von Deinem Unfall im Teamprofil berichtet. Das hörte sich alles ziemlich gruslig an. Es ist ziemlich blöd, wenn sich die Dinge so ins Gegnteil verkehren und man statt mit gesteigerter Fitness mit gebrochenen Knochen wieder heimkehrt. Ich wünsche Dir sehr, dass Du bald wieder gesund wirst und den Weg zurück aufs Rennrad schaffst. Vielleicht willst DU ja kein Rennrad mehr, dann werde trotzdem gesund. Wir finden dann schon etwas ähnlich technisches für Dich um Deine Gedanken und Deine Muskeln zu beschäftigen.
Aber werd gesund, gib Dir da bitte Mühe!

Viele Grüße von Fun
 
Du meine Güte, das gibt's doch gar nicht!
Mir fährt's in alle Glieder - die Häufigkeit, mit der Martin mit Unfällen gebeutelt wird, ist ja schon tragisch.
Martin halt die Ohren steif! Du packst es auch dieses Mal wieder!

Gruß PB
 
Mein Beitrag von heute Morgen um 11:34 Uhr war von meinem iPhone geschrieben - da kann ich das Teamboard gar nicht sehen :(
Ist ja Hammer mit Martin - das lese ich ja jetzt erst :confused: Und ich schreibe noch "Martins Punkte kommen ja auch noch ..." :confused:
Ich hoffe es geht dir den Umständen entsprechend gut und die Verletzungen und Brüche heilen wieder vollständig !

Viele Grüße, Molar
 
Hallo Team,

so, das war's, den offiziellen Rennrad-Winter haben wir also hinter uns.
Ich bilde mir ein, ich sei in den letzten Wochen und Tagen etwas leichter geworden, weigere mich aber, das mit einer Waage zu prüfen :D.
Heute morgen bin auf dem Weg zur Arbeit mit dem Crosser gleich 2 Mal aus dem Sattel, die gesamte Sitzfläche ist da irgendwie noch empfindlich :eek:.
Ohne Euch alle hätte ich mir niemals so viel Training gegönnt... - Danke :daumen:
Das ganze Motivations-Vergnügen ist durch den Unfall von Martin natürlich mächtig getrübt o_O, bleibt eigentlich nur der Wunsch aus vollem Herzen, dass es ihm bald wieder besser geht :bier:.

Macht's gut!
PB
 
Hallo, liebe Mitstreiter,
liebe Freunde und Mitleser,

ich lecke noch meine Wunden von gestern *seufz*, gut so!!!

Zitat von PumpBull:
"Heute morgen bin auf dem Weg zur Arbeit mit dem Crosser gleich 2 Mal aus dem Sattel, die gesamte Sitzfläche ist da irgendwie noch empfindlich :eek:."
PumpBull, warum wundert mich das nicht:D


Der Winter ist nicht gerade nach meinem Gusto verlaufen, es hat aber trotzdem viel Spaß mit euch gemacht, danke fürs immer wieder motivieren :daumen: !
Ihr wart richtig fleißig und wir konnten somit auf Seite 1 mitspielen, herrlich!!!

Ich wünsche erst mal dir, Martin, eine gute Genesung ohne Rückschläge und
euch Anderen wünsche ich eine tolle Saison, mit vielen wunderschönen Momenten!

Wir sehen uns;)

Viele Grüße
Niesje
 
He Niesje, mecker nicht auf den Winter!
Denn da gibt´s nichts zu meckern, schön war´s. Na ja und mit den Widerwärtigkeiten wie Gesundheit und Beruf müssten wir doch auch ohne Radsport klar kommen. Die Federn da lassen wir doch nicht wegen des Radsports (hmm meistens jedenfalls, wirklich gute Besserung Martin, das scheint mir wichtig)
Ach Käse zuviel Pathos.
Niesje warst ein guter Kapitän, sag Bescheid wenn Du mal wieder einen Heizer brauchst. Und mit Euch anderen als Mannschaft sowieso, habt mich diesmal gewinnen lassen, das war nett :) .
Erholt Euch gut
Viele Grüße von
FunFahrer
 
Hey Leute,
am Wochenende wird es wieder kalt, ob wir da wieder die Punkte hier eintragen dürfen:confused:?!?!!!

"sag Bescheid wenn Du mal wieder einen Heizer brauchst"
haha, Heizer braucht das Team immer:D:D ,
jetzt aber erst mal viiiiiel schönes Wetter und wunderschöne km:bier: .
 
OK - dann melde ich mich schweren Herzens auch mal ab hier für den vergangenen Winter ... Habe heute schon vermisst meine Zeit einzutragen :(

Der März war ja noch mal richtig schön und ich bin wenigstens noch auf über 600 Punkte gekommen (momentan Platz 714) - aber den Team internen 3. Platz hätte ich gerne Martin überlassen :(

Ich wünsche euch auch eine schöne Radsaison und schönes Wetter und Martin natürlich noch mal einen guten Heilungsprozess - vor Allem auch für die mentale Genesung :)

Viele Grüße, Molar
 
Hallo Team,

na also! Nun haben wir doch noch den 97. Platz erreicht. Und Ihr habt tapfer meinen Ausfall kompensiert.

Ich bin heute Nachmittag vom Krankenhaus nach Hause gekommen. 5 Tage in 2erlei Krankenhäusern auf Sizilien, Liegend-Heimflug im kleinen Propellerflugzeug nach Hause und nochmals gut 2 Wochen im Krankenhaus in Deutschland haben mich deutlich vorangebracht. Es wird dennoch noch eine Weile dauern bis ich wieder auf dem Rad sitze. Ich habe nun wirklich eine Pechsträhne hinter mir. Und die Leidenschaft Radsport werde ich auf keinen Fall aufgeben... Diesen Post könnt Ihr bereits als Bewerbungsschreiben für den Winterpokal 2013 ansehen. :D

Herzliche Grüße
Martin
 
Martin, dass Du Dich jetzt schon für den nächsten Winter bewirbst ..., so ein Mist! Ich dachte es wäre nicht schlimm, wenn ich über den Sommer fett und langsam werde. Gegen PumpBull ist im Moment wohl sowieso kein Kraut gewachsen und Dich hatte ich dauerhaft liegend im Bett gesehen. Deine Bewerbung ändert nun alles! Ich werde bereit sein im kommenden Winter, und dann fighten wir. Was sollen wir auch sonst machen. Still zu Hause sitzen kommt später erst.
Martin, mir fällt ein Stein vom Herzen und ich wünsche Dir Glück und rasche Genesung. Die nötige Disziplin dafür traue ich einem allemal zu, der 4:15 auf dem Ergo sitzen kann.
Jippi, damit hat der Winterpokal zu Ostern ein optimistisches Ende bekommen. Das freut mich so sehr!
Viele Grüße
Fun
 
Zurück
Oben Unten