• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.3

Martin, ich wünsche Dir Glück und rasche Genesung. Die nötige Disziplin dafür traue ich einem allemal zu, der 4:15 auf dem Ergo sitzen kann.
Jippi, damit hat der Winterpokal zu Ostern ein optimistisches Ende bekommen. Das freut mich so sehr!
Viele Grüße
Fun

da gibt es nix hinzuzufügen, so schön hätte ich es nicht ausdrücken können!
Schön, daß Du wieder zu Hause bist :) und hier schreiben kannst.
Wünsche dir einen gut voranschreitenden Heilungsprozeß und
euch allen Schöne Ostertage!
Viele Grüße
Niesje
 
Heilig's Blechle, habe gar keine Mail erhalten, dass hier etwas abgeht im Forum :eek:
Ist ja Klasse Martin, jawoll - mit einer gehörigen Portion Optimismus geht's auch besser voran :daumen:

Möglicherweise habe ich nächsten Winter etwas mehr Zeit, da darf weder Fun noch Martin so leicht wegziehen :D,
vorausgesetzt die Chefin nimmt mich wieder ins Team ;).

So, erleichtert aufatmend stelle ich wie Niesje und Fun fest, dass der Winterpokal doch noch ein akzeptables Ende genommen hat,
den Wünschen für eine gute Heilung schließe ich mich gerne an, Martin, das wird schon wieder!:bier:

Gruß PB
 
Martin, hast du dich in sizilien mit der mafia angelegt? gute besserung auch von mir.
 
Eben mal kurz reingeschaut und due ungute Nachricht gelesen.
Auch von mir gute Besserung @Martin B.
 
Heilig's Blechle, habe gar keine Mail erhalten, dass hier etwas abgeht im Forum :eek:
Ist ja Klasse Martin, jawoll - mit einer gehörigen Portion Optimismus geht's auch besser voran :daumen:

Möglicherweise habe ich nächsten Winter etwas mehr Zeit, da darf weder Fun noch Martin so leicht wegziehen :D,
vorausgesetzt die Chefin nimmt mich wieder ins Team ;).

Ohhhh je, wenn ihr jetzt alle schon so anfangt:D.......... Jungs, es ist Frühling und dann kommt der Sommer und erst im Spätherbst geht's wieder los:p ;) .........

Ahhhh, ich verstehe, ihr wollt jetzt im Sommer für den Winterpokal trainieren, ok, ok :daumen:

ich geh jetzt Rad fahren und laß mir das alles mal durch den Kopf gehen.
Sieht nach Regen aus, mal sehen.
 
So isses, Niesje. Die Kampfansage von PumpBull ist nicht ohne. Da sollte man gut trainiert in den Winter starten, wenn man gegenhalten will. :D

... Und vielen Dank Euch für die Besserungswünsche.
 
So! Juhuuuuuh! Nach meiner Verletzungspause bin ich vor gut 2 Wochen erstmals ins Indoortraining eingestiegen. Und heute war ich das erste Mal vorsichtig mit dem Rennrad unterwegs. Gar nicht so wahnsinnig schnelle 2:15 Stunden waren ordentlich anstrengend.

Auf der anderen Seite könnte ich schon einige Heldentaten berichten: Habe mehrere Rentner, Radwanderer und Kinder überholt, ebenso einen rüstigen Herren auf einem 3-Gang-Rad. Außerdem habe ich eine kleine 13%-Steigung erklommen ohne umzufallen. :D

Was solls! Ich bereite mich also nun auf den Winterpokal vor. Und als erster Test soll Ende Juli die 170-km-Runde bei der Arbermarathon-Veranstaltung ran. Hoffe ich schaffe das ehrbar.

Gruß Martin

P.S. Mich haben heute ganz viele Rennradler gegrüßt. Vielleicht mute ich doch noch ein wenig wie ein Sportler an. :daumen:
 
Ey Martin !

Cool, es geht voran ! Das mit dem "gegrüßt werden" gibt sich wieder. Die denken alle du bist neu in der Gegend!
 
Schön, freut mich zu lesen. Es geht aufwärts und der Mut ist nicht verloren gegangen.
 
Hallo Martin ,
der Anfang allen Lebens ist, dass Du wieder zappelst. Je kontrollierter DU das tust um so besser geht es Dir. Aber 170km? Du verschenkst eine Gelegenheit ehrenvoll auszusteigen und in aller Ruhe fett zu werden :) Willst Du das wirklich!?
Andererseits 170km, das ist ein ganz ordentliches Stück für kontrolliertes Zappeln. Respekt! Also hau rein und beiß Dich durch! Das Aussteigen läuft ja nicht weg :) !

Hallo PumpBull,
ich wollte Dich nur warnen, ich hab's getan! Bin zurück vom Marathon und kann mich noch bewegen :). Was also sollte mich nun daran hindern, im Winter dagegen zu halten!? :)

Wisst Ihr eigentlich wie belebend es ist, ein Hobby zu haben bei dem man immer wieder verrückte Leute trifft :)
 
Hey Funfahrer! In der Verrücktenliste bist Du ja nun mal weit vorne! 440 km LE-Biktour Leipzig-Berlin-Leipzig auf einen Streich! Hut ab!

So wie es eine Olympianorm gibt, muss es wohl eine Die-Langsamen-Winterpokal-Norm geben. Die hast Du mit Bravour bestanden. :D:bier:
 
nene Martin,
der Fun braucht keine Norm:p :D, für den isses ein MUSS mitzumachen,
als co-Chef!!!
 
Hallo Niesje, hallo Jungs,
wie schaut es aus bei Euch? Wenn Ihr mal genau aufpasst, es riecht doch schon wieder ein bisschen nach Winter oder? :)
Ich gehe noch schnell in die urlaubliche Totalerholung (Niesje, morgen brausen wir bei Dir vorbei :) ) und dann warte ich noch die eine oder andere Hitzewelle ab, aber dann ... .
Also ich hoffe Ihr habt Spaß bei dem was Ihr tut und Ihr tut es gut!

Martin, ehrlich ich bin immer noch total beeindruckt wie unterschiedlich die Belastung zwischen 440km Marathon und 130km Radrennen ist. Also Radrennen ist da deutlich effektiver, da kippt man nach knapp 4h einfach aus den Latschen und Ruhe is!

Gruß Fun
 
Hallo Funfahrer,

Urlaub? In Frankreich? Totalerholung? Darst Du lange fort? Oder machst Du's wie im Radrennen einfach schnell und effektiv? ;)
Na jedenfalls wünsche ich Dir und Deiner Familie viel Spaß und gute Erholung.

Tja, auch Kurzstrecken können hart sein. Man hört, dass sich Leute direkt bei einem 400-Meter-Lauf übergeben haben. Das geht schnell...

Achso, noch ne Frage, Du nimmst doch das Rad mit in den Urlaub? Laut RSA hast Du in der Kilometer-Rangliste den Molar im Rücken. Da kannst Du Dir eigentlich Urlaub gar nicht leisten. :cool:

Im Schwobaländle hatten wir ein paar Tage Schlechtwetter. Ich war schon wieder auf dem Ergometer. So ähnlich fühlt sich dann wohl auch der Winter an...

Schöne Grüße, auch an alle Langsamen
Martin
 
Hallo Maidli und Buebe,

muss auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.

Fun, wären die 400 km nicht ein Anlass für einen kleinen Beitrag im RSA-Spassfaden?
War bestimmt ein eindruckvolles Erlebnis, wirst du das wiederholen?
Schönen Urlaub!

Niesje auf in die Pedale, das gibt ein 1000er Monat trotz Schlechtwetterauftakt!

Martin, anstatt Ergo war ich verschärft im Studio und helfe sämtlichen Vorwölbungen im Lendenbereich mittlerweile mit dickem Eisen auf die Sprünge! Es hilft!! Ach so, und die wöchentliche 1stündige Thai-Massage ist göttlich...

Molar, ich hole jetzt mein Rädle aus dem Keller und mach mich auf die Verfolgung!

Gruß PB
 
He ihr seit doch verrückt, das mag ich. Aber einer wie der andere. *lacht*

Also ich denke ich werde sowas wie die 440km noch mal machen, das war cool und hat sich auch gut angefühlt am Ende. Deutlich besser als die jungen Hirsche gestern beim Training, die mich im vollen Sommerrausch inspiriert von 30°C aus meinem Urlaubskoma geholt haben. Nee ich bin nicht in der Form um mit 39km/h über die Ebene zu ziehen und dann am Berg langsam zu steigern. Schade, die immer mit mir etwas langsamer gefahren sind scheinen alle aufgehört zu haben.
 
Zurück
Oben Unten