• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Also ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber mir gehen bei den holländischen/ belgischen/ flämischen/ was-auch-immerischen Schlagzeilen immer das Herz auf. 😍

Anhang anzeigen 1399576

Mein Highlight war vor 1-2 Jahren mal „Die Wout knalt alle kapott“ oder so ähnlich. 😅

😅 Kann mich noch an nen Sporza-Kommentar bei nem Antritt von Lars Boom erinnern : " Watt en Boom!"
 
Alter.. O-Ton Kommentator: "..sieht so aus als hätte Wout v. Aert ein kleines Bäuchlein!"..

Ja, links neben sich, Du Vollhonk! 🙄
🤔😇

IMG_2409.jpeg
 
Gibts eigentlich so langsam mal technikmäßig was neues von Campenaerts? Ich warte auf ein 68er-Kettenblatt oder wie auch immer er sich diesmal selbst übertrumpfen will;)
 
Gibts eigentlich so langsam mal technikmäßig was neues von Campenaerts? Ich warte auf ein 68er-Kettenblatt oder wie auch immer er sich diesmal selbst übertrumpfen will;)
Ich mag Campenaerts‘ kämpferischen Fahrstil. Vermutlich opfert er sich damit manchmal zu sehr auf und verschleudert seine Kräfte. Ich wünsche ihm, dass er bald mal wieder richtig weit vorn und am besten ganz oben landet! :bier:
 
Finde ich ein sehr ansprechendes Profil und bin etwas verwundert über die eher „schlechte“ Startliste.
Ja, ist sogar noch schlechter als in den Vorjahren
Dabei hat das Rennen alljährlich durchgehend einen ansprechenden Kurs und eine qualitativ hochwertige TV-Übertragung
 
Ich mag Campenaerts‘ kämpferischen Fahrstil. Vermutlich opfert er sich damit manchmal zu sehr auf und verschleudert seine Kräfte. Ich wünsche ihm, dass er bald mal wieder richtig weit vorn und am besten ganz oben landet! :bier:
Wäre auf jeden Fall schön zu sehen:) Auch wenn seine Erfolge sich in Grenzen halten, ist er einer meiner absoluten Lieblingsfahrer.
 
Campenaerts hat mehrfach betont, das seine Vorbereitung in Spanien und seine Ambitionen ganz in den Dienst von Arnaud de Lie gestellt werden. Eigene Ambitionen hat er verstärkt wieder im Zeitfahren bei kleineren Rundfahrten. Hier erhofft er wieder einen Sieg zu erringen.
 
Ja lotto hat ne vernünftige aufstellung neben de lie vorjahressieger menten. Und eenkorn und segaert können da auch gut performen
 
Finde ich ein sehr ansprechendes Profil und bin etwas verwundert über die eher „schlechte“ Startliste.
Naja, zum einen wäre es dritte Rennen in 4 Tagen, wenn man das auch noch fahren würde. Zum anderen ist es nun mal nur Kategorie 1.1, also quasi 3. Liga und dementsprechend gibt es weniger UCI-Punkte. Warum sollten hier also die Top-Leute starten, zumal Le Samyn ja nun auch kein sonderliches Prestige hat? Es muss ja auch einfach Rennen für die kleine(re)n Fische geben.
 
Zurück
Oben Unten