• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Jau. Mindestens einen Tod muss auch Pogacar sterben. Alles geht nicht, wenn man dort gewinnen will, wo man antritt.

PS: MSR und Tirreno sind in der falschen Reihenfolge gepostet.

Ich kann's verstehen, wahrscheinlich will er er einfach mal wieder ne große Rundfahrt gewinnen und nicht immer nur 3 Wochen lang im Schatten von Vingegaard fahren müssen

Ich weiß, es besteht bestimmt irgendwo in den Tiefen des Streaming-Threads, aber dennoch: Kann mir jemand auf die Schnelle sagen, welcher Streaming-Dienst nächstes Wochenende Omloop und K-B-K zeigt?

Ich weiß, es besteht bestimmt irgendwo in den Tiefen des Streaming-Threads, aber dennoch: Kann mir jemand auf die Schnelle sagen, welcher Streaming-Dienst nächstes Wochenende Omloop und K-B-K zeigt?
Es ist eigentlich ziemlich einfach. Discovery+ zeigt eigentlich jedes Rennen, dass es zu schauen gilt. ;)

Dann bin ich ja beruhigt, da D+ in meinem Primeabo integriert ist. Habe das Thema ehrlich gesagt ganz einfach links liegen lassen, um plötzlich festzustellen: „Hallo Popey, geht ja nächste Woche los!“

Hab heute Morgen mal einen alten Frühjahrsklassiker bei youtube nebenbei zum Frühstück laufen lassen, Omlop von 2000, und da war AG2r auf Rädern von Decathlon unterwegs. Das war mir echt neu, ich dachte, die seien jetzt erst seit 2 Jahren auf konkurrenzfähigen Rädern unterwegs.

Dann bin ich ja beruhigt, da D+ in meinem Primeabo integriert ist. Habe das Thema ehrlich gesagt ganz einfach links liegen lassen, um plötzlich festzustellen: „Hallo Popey, geht ja nächste Woche los!“
Wie meinst du das mit "integriert"?
Ich hab Prime, müsste aber, um discovery+ zu gucken, 5,99 monatlich extra zahlen....
Hast du eine andere Variante, wo disco+ inklusive ist???

Okay, dann hast du es quasi über Amazon mit Prime dazu gebucht...?!

Kannst du discovery+ auch am Rechner direkt starten, oder muss das immer erst mal über Amazon Prime gehen?

Mir geht's auch so...nach dem Tod von gcn+ hab ich mich auch nicht drum gekümmert und plötzlich stehn die Klassiker vor der Tür!!!
Überraschend! Hurra!!!

Zurück