H
Herr Sondermann
Ich hätte ihn gerne wieder in Flandern gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde mich echt wundern, wenn er die wirklich durchfährt. Außer natürlich, er fährt direkt allen davon, aber ansonsten tippe ich auf einen Ausstieg nach 1-2 Wochen, um für Olympia fit zu sein...Ich hätte eher erwartet , dass er die Tour nicht fährt
Es ist eigentlich ziemlich einfach. Discovery+ zeigt eigentlich jedes Rennen, dass es zu schauen gilt.Ich weiß, es besteht bestimmt irgendwo in den Tiefen des Streaming-Threads, aber dennoch: Kann mir jemand auf die Schnelle sagen, welcher Streaming-Dienst nächstes Wochenende Omloop und K-B-K zeigt?
Decathlon Penta. Ich fand die damals schon ziemlich chic.Hab heute Morgen mal einen alten Frühjahrsklassiker bei youtube nebenbei zum Frühstück laufen lassen, Omlop von 2000, und da war AG2r auf Rädern von Decathlon unterwegs. Das war mir echt neu, ich dachte, die seien jetzt erst seit 2 Jahren auf konkurrenzfähigen Rädern unterwegs.
Wie meinst du das mit "integriert"?Dann bin ich ja beruhigt, da D+ in meinem Primeabo integriert ist. Habe das Thema ehrlich gesagt ganz einfach links liegen lassen, um plötzlich festzustellen: „Hallo Popey, geht ja nächste Woche los!“
Also über die discovery+-Website direkt kostet mich das monatlich nur 3,99€. Bin gerade wundert, dass es über Prime teurer ist.Wie meinst du das mit "integriert"?
Ich hab Prime, müsste aber, um discovery+ zu gucken, 5,99 monatlich extra zahlen....
Hast du eine andere Variante, wo disco+ inklusive ist???
Ich glaube, dass ist die "Mit Werbung/Ohne Werbung"-Differenz.Also über die discovery+-Website direkt kostet mich das monatlich nur 3,99€. Bin gerade wundert, dass es über Prime teurer ist.
Stream wählen, der deklariert ist als "Kommentar ohne Unterbrechung", dann gibt es keine Werbung.Ich glaube, dass ist die "Mit Werbung/Ohne Werbung"-Differenz.