Future-Trunks
Aktives Mitglied
Allerdings ist das Rennen nicht nur fürnpogacar sokdern auch für Roglic wie gemalt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Exakt, aber zeigt halt dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört, wenn er einen der besten auf dem Terrain schlagen kann... Im rundfahrer Bereich ist vingegaard ja etwas an pogi vorbeigezogen, aber was solche rennen wie heute angeht ist pogi wohl die Benchmark.Allerdings ist das Rennen nicht nur fürnpogacar sokdern auch für Roglic wie gemalt
Ging mir um den Aspekt, den @ricatos angesprochen hat; vermutlich ist der Deal schon unter Dach und Fach. Ist dann die Frage, ob überhaupt noch verhandelt kann, aber unterm Strich gibt der Sieg sicher weiteres Selbstvertrauen. Heute konnte er sich auch schonmal reinfühlen in die Verhältnisse, die ihn wohl 24 je nachdem erwarten mit stärkeren gegnerischen teams, als das eigeneNö, es besagt lediglich, das vor einem Team-Wechsel ein solcher Sieg gut für die Verhandlungen ist.
Wurde nicht im Kommentar gesagt, dass er nach dem Rennen am Dienstag sagt, wo es hin geht? Hab nur mit einem Ohr hingehört. Wenn das so ist, wird das meiste schon entschieden sein.Nö, es besagt lediglich, das vor einem Team-Wechsel ein solcher Sieg gut für die Verhandlungen ist.
Soll angeblich nach Il Lombardia bekannt gegeben werden...Wurde nicht im Kommentar gesagt, dass er nach dem Rennen am Dienstag sagt, wo es hin geht? Hab nur mit einem Ohr hingehört. Wenn das so ist, wird das meiste schon entschieden sein.
Wout van Aert scheinbar im Nirvana verschwunden. Auch komisch.QS fewinnt weiter Bagioli beim Grand Piemonte. Zimmermann auch gut in Form zum dritten mal in den letzten 2 Wochen auf Platz 7 eines recht gut besetzen ein tages Rennen. Lombardia wird glaube sein 80. Renntag dieses Jahr
Nur LBL hätte ich nicht erwartetEin Programm steht schon.
U. a. auch ein paar Klassiker, aber kein belgisches Frühjahr.
Anhang anzeigen 1366942
Warum nicht? Müsste ihm ja sehr liegen...letztes Jahr ist er rausgestürzt...Nur LBL hätte ich nicht erwartet