• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

D7-zw0iUYAAJ-dC.png

Es wird höchste Zeit, das dieser unsägliche Lefevere von der Bühne des Radsports verschwindet. Einen Fahrer des Teams intern zur Ordnung zu rufen und ihn daran zu erinnern wofür er sein, nicht geringes Gehalt bezieht, ist völlig legitim.
In den Medien private Dinge, ob nun der Wahrheit entsprechend oder nicht, zu postulieren, ist absolut unterstes Niveau. Aber das ist man von ihm ja gewohnt...
Hab den Windruck, dass das im Alter immer schlimmer wird mit dem.

Ist er womöglich der Uli Hoeneß des Radsports?
Sehr streitbar, für seine Gegner ein rotes Tuch - aber am Ende liegt er doch nie so ganz falsch?

Mal so in den Raum gestellt... 😇
Der Ulli war doch der mit Häfn und so - war sicher auch nicht ganz falsch, daß er dort war 😜 - mal so in die vergitterte Luft gedacht.

Wenn man´s darauf reduzieren mag, kann man das selbstverständlich machen. Aber das meine ich nicht.
Wer bisschen fussballaffin ist, wird verstehen, wie ich´s meine (und auch ahnen, dass ich beide genannten Protagonisten als zumindest "schwierige" Charaktäre wahrnehme).

Meine Frau ist Fußball Affin, ich nur Zaungast, werd mit ihr mal drüber reden - Tor in Napoli

Wenn wir schon beim Fußball sind, kann die gute Marion viel nörgeln (berechtigterweise). Aber die Wahrheit liegt auf dem Platz! ;) Und solange Zappel da nichts liefert, …
Der Satz von ihr sagt doch alles: “Egal, was Herr Lefevere über mich denkt, es ist inakzeptabel, mein Privatleben so anzugreifen“

Du must die klingelbunte Werbung zulassen, kein Blocker, kein uBlock etc, dann kann man da lesen. HAb das testweise mal getan und direkt wieder Werbung geblockt.
Da steht normalerweise immer das, was wielerflits, cyclingnews und co auch haben, und die Seiten kann man sich gut mit einem plugin für Firefox übersetzen lassen.

Du must die klingelbunte Werbung zulassen, kein Blocker, kein uBlock etc, dann kann man da lesen. HAb das testweise mal getan und direkt wieder Werbung geblockt.
Da steht normalerweise immer das, was wielerflits, cyclingnews und co auch haben, und die Seiten kann man sich gut mit einem plugin für Firefox übersetzen lassen.
Strg + r (aktualisieren)
Strg + a (alles markieren)
Strg + c (kopieren)
...und dann in einen Texteditor einfügen.
Schafft man alles bevor der Seitenblocker wieder da ist :p

Ich bin ja dann sehr gespannt was M.Pederson diese Klassiker aufs Pakett zaubert.
Ich würde Ihm echt zutrauen, das er eine Rolle im Finale spielen kann.

Zurück