• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Nix Drogibus > Dragibus... 😉
Klingt richtig gesund:

Glukosesirup; Zucker; StĂ€rke; Dextrose; SĂ€uerungsmittel: CitronensĂ€ure, ÄpfelsĂ€ure; SĂ€ureregulator: Mononatriumcitrat, Natriumhydrogenmalat; Aroma; Farbstoffe: Kurkumin, Patentblau V, Pflanzenkohle, pflanzliche Carotine, Anthocyane; Überzugsmittel: Carnaubawachs

;)
 
Davon mal unabhÀngig .. der Palzer Toni war ja wohl in den Anstiegen bockstark! Das lÀsst auf gute Helferskills beim Giro hoffen!
Endlich hat es noch jemand gemerkt. Ich schreibe hier ja schon seit Monaten davon. Absolut ruhig und souverÀn. AbgeklÀrt und stilistisch eine Augenweide. Da könnte sich manch gelernter Radfahrer was abgucken...

Fairerweise muss man aber feststellen, die Elite der Bergfahrer war heute nicht sm Start.
 
War schlimm tlw. So nach dem motto. Wer ahnung hat, guckt eh gcn. Wir machen Programm fĂŒr leute die keine ahnung haben. Da können wir ruhig unsinn erzĂ€hlen.

Wobei ich seine ĂŒberbordende Begeisterung fĂŒr den radsport und die region, ĂŒberhaupt nicht stört, auch nicht solche infos wie welcher feuerwehrverein hier in der nĂ€he grad frĂŒhschoppen hat. Das finde ich noch amĂŒsant.

Aber sowas wie "bennett ist raus, jetzt muss bora alles auf die karte politt setzen" ach ja? Kann der plötzlich sprinten? Und der starke sprinter konrad darf keine option sein?

Oder "KĂ€mnas Start beim giro ist ein fehler" warum? Ich ĂŒbersetzte mal die ErklĂ€rung was ist eine top10 Platzierung beim giro ggĂŒ der chance bei der tour von florian naß kommentiert zu werden. "Aber ich bin nunmal nicht die sportliche Leitung "
Ludewig finde ich schlimmer mit seiner "auf Teufel komm raus" "locker lĂ€ssigen" SprĂŒcheklopferei...unertrĂ€glich!
 
:rolleyes: Das Rennen war gut und spannend. Schade fĂŒr "Emu" Buchmann mit dem Sturz. Die ganze Zeit fĂ€hrt er vorn und dann an dieser Sch...Engstelle!? Da stand auch, glaube ich, kein Ordner!? Sonst ĂŒberall die rot/weiß gestreiften Matratzen vorbildlich aufgebaut...

Florian Naß sehr viele Hintergrundinformationen fast zu viele. Bei mir war dann nach dem Opel-Zoo aus. F. Naß:"Hier kann man FĂŒhrungen buchen und Elefanten treffen. NatĂŒrlich auch die seltenen Brillenpinguine beobachten!" o.sĂ€. (ich hatte da sofort das Bild von ihm oder Bela Rethy im Kopf duck und wech)

Kommentatoren-Highlight war auch das sog. Emoji-Gewinn-Quiz brĂŒll
Besonders schön: Bild Nr.4 ein Degen-Fechter und ein Maiskolben->Lösung "Degenkolb" wahnsinn!

Gut dagegen waren die eingestreuten Interviews am Mammolsheimer Berg und natĂŒrlich die Bildaufnahmen!

P.S.: Voigte war auch wieder als Gast am Kommentatorentisch und hat verlauten lassen, dass er 1 Woche auf dem Motorrad beim Giro mitfÀhrt!
 
Zuletzt bearbeitet:
FRA_ESCH_002.jpg

Dank Marc Hirschi durfte ich auch mal aufs Bild ;)
 
Marc Hirschi: "Am Berg hat sich gezeigt, dass die Sprinter tief gehen mussten. Die meisten kamen zwar nochmal zurĂŒck, aber am letzten Anstieg (der dritten Passage des Mammolshainers, d. Red.) konnte man dann den Unterschied machen, weil sie dort mĂŒde waren. Der letzte Anstieg wĂ€re sonst (ohne zweites Mal Feldberg, d. Red.) nicht hart genug gewesen"

Fabian Wegmann (Sportlicher Leiter Eschborn – Frankfurt) / Pressekonferenz): “Es war ein spannendes Rennen, von Anfang an animiert. Das zweite Mal Feldberg hat das Rennen so schwer gemacht, dass schließlich am Mammolshainer die Gruppe dann ging, das hat in den letzten Jahren gefehlt.“

Georg Steinhauser:"Uns war klar, dass wir harmonieren mussten. Das hat auch ganz gut geklappt. Das Rennen war mega und die AtmosphĂ€re super. Ich habe es genossen. Als Junior bin ich in Frankfurt schon mal Dritter geworden, das war schon cool. Und jetzt bei den Profis in der ersten Gruppe ins Ziel zu kommen, ist mega“
 
:rolleyes: Das Rennen war gut und spannend. Schade fĂŒr "Emu" Buchmann mit dem Sturz. Die ganze Zeit fĂ€hrt er vorn und dann an dieser Sch...Engstelle!? Da stand auch, glaube ich, kein Ordner!? Sonst ĂŒberall die rot/weiß gestreiften Matratzen vorbildlich aufgebaut...

Florian Naß sehr viele Hintergrundinformationen fast zu viele. Bei mir war dann nach dem Opel-Zoo aus. F. Naß:"Hier kann man FĂŒhrungen buchen und Elefanten treffen. NatĂŒrlich auch die seltenen Brillenpinguine beobachten!" o.sĂ€. (ich hatte da sofort das Bild von ihm oder Bela Rethy im Kopf duck und wech)

Kommentatoren-Highlight war auch das sog. Emoji-Gewinn-Quiz brĂŒll
Besonders schön: Bild Nr.4 ein Degen-Fechter und ein Maiskolben->Lösung "Degenkolb" wahnsinn!

Gut dagegen waren die eingestreuten Interviews am Mammolsheimer Berg und natĂŒrlich die Bildaufnahmen!

P.S.: Voigte war auch wieder als Gast am Kommentatorentisch und hat verlauten lassen, dass er 1 Woche auf dem Motorrad beim Giro mitfÀhrt!
WĂ€hrend die informationen bei der englischen GCN Übertragung allgemeiner gehalten wurden. "Brian ich denke das ist ein Elephant. Nein ich lege mich fest, das ist defintiv ein Elefant"
 
Und das ordentlich bis zur lombardeirundfahrt

28.09. Coppa Agostini
30.09. Giro dell emilia
02.10. Coppa Bernocchi
03.10. Tre Valle Varesini
05.10. Gran Piemonte
 
ZurĂŒck
Oben Unten