Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht in den UCI-Regulations: "Provisions for UCI WorldTour one-day races"Wie viele WT-Teams sind Pflicht?
Buchmann MUSS immer und ohne Ausnahme als Favorit erwähnt werdenAlso Buchmann macht ja Mal wirklich gar keinen Sinn![]()
Man braucht auch mal Glück, weg zu kommen. Deshalb muss es auch beim Solo nicht der beste sein. Jedenfalls bei so einem Rennen, bei einer schweren Bergetappe kann das anders sein.Bei einer solo Ankunft gewinnt der beste. sportlich und taktisch. Bei einer Sprintankunft nicht unbedingt
Buchmann ist halt unterm Strich bei Leuten, die sich nicht so 100% für Radsport interessieren, bekannterJa aber dass wenn man es schon durch die nationale brille sieht, dann ausgerechnet bauhaus rauszulassen..
Sehe ich auch so. Bringt nochmal etwas mehr Dynamik rein. Aber wie gewohnt noch viel Strecke um die Lücke wieder zuzufahren. Denke das wird auch passieren.Das zweite mal Feldberg hat das Rennen auf jeden Fall interessanter gemacht. Vorne erstes Feld mit Mathews, zweites Feld mit de Lie, Degenkolb, Kristoff. Jetzt fährt Jayco gegen Lotto
..und wie schauts hier eigentlich mit Klimaklebern?Gibt am Streckenrand bestimmt Typen, die die Fahrer darauf hinweisen, dass sie den Radweg zu benutzen haben ... „Da drüben ist ein Radweg!“
Naja ein paar Sprinter hat's schon zerlegt. Philipsen ist z.B. nicht mehr dabei und Dege und Kristoff mussten auch erstmal wieder ranfahren.Ich finds ja irgendwie krass, was man eigentlich mit einem Streckenprofil machen muss, damit es bei den Profis kein Sprinterkurs mehr ist. Ich mein, Feldberg, das ist für jeden Normalo schon ein reeles Segment.. das Ganze zweimal.. und die Sprinter atmen das Ding noch so weg.