• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Bei einer solo Ankunft gewinnt der beste. sportlich und taktisch. Bei einer Sprintankunft nicht unbedingt

Ja aber dass wenn man es schon durch die nationale brille sieht, dann ausgerechnet bauhaus rauszulassen..

Und witzigerweise auch Zimmermann und Rutsch sind bekannter, obwohl frei von Siegen, aber sie fahren halt regelmäßig Tour und Bauhaus noch nie.

Das zweite mal Feldberg hat das Rennen auf jeden Fall interessanter gemacht. Vorne erstes Feld mit Mathews, zweites Feld mit de Lie, Degenkolb, Kristoff. Jetzt fährt Jayco gegen Lotto

Zuletzt bearbeitet:
Das zweite mal Feldberg hat das Rennen auf jeden Fall interessanter gemacht. Vorne erstes Feld mit Mathews, zweites Feld mit de Lie, Degenkolb, Kristoff. Jetzt fährt Jayco gegen Lotto
Sehe ich auch so. Bringt nochmal etwas mehr Dynamik rein. Aber wie gewohnt noch viel Strecke um die Lücke wieder zuzufahren. Denke das wird auch passieren.

Aber dass Philipsen da auch im 2. Feld nicht mehr bei ist, ist doch überraschend. Ackermann hätte ich das auch zugetraut.

Und die sprinter die nicht mal da bei sind, kommen wohl nicht zurück

Ich finds ja irgendwie krass, was man eigentlich mit einem Streckenprofil machen muss, damit es bei den Profis kein Sprinterkurs mehr ist. Ich mein, Feldberg, das ist für jeden Normalo schon ein reeles Segment.. das Ganze zweimal.. und die Sprinter atmen das Ding noch so weg.

Ich finds ja irgendwie krass, was man eigentlich mit einem Streckenprofil machen muss, damit es bei den Profis kein Sprinterkurs mehr ist. Ich mein, Feldberg, das ist für jeden Normalo schon ein reeles Segment.. das Ganze zweimal.. und die Sprinter atmen das Ding noch so weg.
Naja ein paar Sprinter hat's schon zerlegt. Philipsen ist z.B. nicht mehr dabei und Dege und Kristoff mussten auch erstmal wieder ranfahren.

Aber ja insgesamt halt doch noch nicht schwer genug bzw. danach dann noch zu lange flach.

Tja. Nicht die Strecke bestimmt das rennen sondern die fahrer. Und da ist halt in der besetzung heute kein starkes team dabei dass dem sprint unbedingt aus dem weg gehen will und auf teufel komm raus das rennen maximal schwer machen will.

Wenn pogi bock hätte, könnte er hier auch gewinnen ujd würde das rennen entsprechend gestalten

Eschborn Frankfurt heute ja mal richtig spannend. Weiß eigentlich wer warum Soudal Quickstep und Jumbo Visma nicht am Start war? Dachte bei WT Rennen müssen alle dabei sein.

Zurück