Future-Trunks
Aktives Mitglied
Konsequenzen für regelverstöße sind aber auch sehr oft Geldstrafen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mir gestern auch aufgefallen. Aber nicht nur gestern. Bei P-N fuhr er auch schon so breite Schlappen. Kann jetzt aber nicht mit der Breite dienen.Hat jemand war zu den Reifenbreiten gelesen? Hier sieht es so aus, als hätte Pogi einen breiteren Reifen als MvdP. Kann natürlich auch täuschen.
Na, offiziell vielleicht; was nicht heißt dass es auch tatsächlich verwendet wirdOffiziell nutzt bsp. Pogi doch auch Ufo Drip von ceramicspeed; das ist doch ein ähnliches Produkt...
Klar, aber das gilt ja auch für van AertNa, offiziell vielleicht; was nicht heißt dass es auch tatsächlich verwendet wird
Das ganze Thema entscheidet jetzt sicher nicht über Wohl oder Wehe - mich würde es bloß wundern wenn bei solchen Bedingungen für ein Profi-Rennen wirklich auf Wachs-Produkte gesetzt würde.
Das passt zu den optischen Eindrücken. Mal auf die Ronde warten, da gibts sicher reichlich zu erfahren, was MvdP und WvA fahren.Bei den Tech Videos der TdU sprach der Mechaniker davon, dass sie seit diesem Jahr 30mm breite Reifen fahren.
Ok merci, das wusste ich tatsächlich nicht.Weil es seit 1-2 Jahren verboten ist, Arbeiten am Rad während der Fahrt durchzuführen.
Kette schmieren steht sogar wortwörtlich drin.
Anhang anzeigen 1237401
Die Ronde ist das Eine. Sehr spezielle Setups ggf.Das passt zu den optischen Eindrücken. Mal auf die Ronde warten, da gibts sicher reichlich zu erfahren, was MvdP und WvA fahren.
Bei normalen rennen fährt uae 28 mm. Tubeless.... Bei Pave etc. 30mm. und mehr ist inzwischen ja auch Standard.Die Ronde ist das Eine. Sehr spezielle Setups ggf.
PR ja dann noch mal spezieller.
Ich fänds allgemein interessant, herauszufinden, ob und warum man bei UAE auf 30er setzt. Also auch bei "normalen" Straßenrennen, ohne Pavé, Schotter o. ä.
Letzt kam also doch noch die offizielle Enttäuschungs-Rede von Lefevere
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_133448.htm
Konsequenzen für regelverstöße sind aber auch sehr oft Geldstrafen