kleinerblaumann
Aktives Mitglied
Mathieu und Pogi an den Start stellenWas soll man da noch machen gegen die Jumbo Freaks?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mathieu und Pogi an den Start stellenWas soll man da noch machen gegen die Jumbo Freaks?
Sorry - die Jungs in der Verfolgung sollten schlicht ihren Job machen. Es kann doch nicht angehen, das zwei Jungs vorne im Wind den Vorsprung kontinuuierlich ausbauen während man hinten den dritten Platz ausdiskutiert...Was soll man da noch machen gegen die Jumbo Freaks?
Wahnsinn 2 MinutenSorry - die Jungs in der Verfolgung sollten schlicht ihren Job machen. Es kann doch nicht angehen, das zwei Jungs vorne im Wind den Vorsprung kontinuuierlich ausbauen während man hinten den dritten Platz ausdiskutiert...
Ich zitiere mich selbst und ziehe meinen Einwand zurück. Laporte quetscht sich auch gut ausläuft wohl auf ein EZF für v. Aert hinaus. Laporte ist wohl auch ganz schön durch
Übel...Der Sturz bei den Frauen![]()
irgendwie auch nichtOK - Thema durch (gähn...)
Ich schaue mir jetzt das Rennen der Mädels an. Das dürfte spannender werden.
Total dämliche Aktion von der Wiebes!Bei manchen Crashs fragt man sich schon..?