• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Eigtl hat er sich während des ganzen Rennens nie gezeigt, vorne mitgearbeitet und als durch die Attacken von Pogi die Teamkollegen von vA und vdP zurückgefallen sind, hat er sich ständig umgeschaut ob Hoojdonk nochmal rankommt zum helfen.
Gleiches Spielchen nach wiederholter Aufforderung von Pogi zur Ablöse, hat vdP die Initiative ergriffen und vA wieder schön an Pogis Hinterrad.
Nun, Radrennen halt.
Das WvA ein Lutscher ist, habe ich auch noch nie gelesen... :D
Und selbst, wenn´s für heute stimmen würde - so what?!

Wenn die Aussicht bestand, dass seine Teamkollegen wieder ran kommen, hat Wout sich zurück gehalten. Mathieu hat darauf wenig Rücksicht gekommen. Als klar war, dass keiner mehr kommt, ist Wout auch seine Führungen gefahren. Er war insgesamt etwas passiver als Mathieu, auch weil er an den Anstiegen nichts selbst versuchen konnte. Seine Chance heute war der Sprint, da hats geklappt.

Stimmt zwar irgendwie, trotzdem ist die derzeitige Leistung des Wolfpack sicher nicht im Sinne von Lefevere und auch nicht im Sinne der Sponsoren, für die die Klassiker schon wichtig sein dürften, gerade bei einem belgischen Team. Einzelne GC-Fahrer hatte QS ja schon immer (Mas, Almeida, Dan Martin etc.), trotzdem war man das Klassikerteam schlechthin. Ist ja nicht so, dass sie sich für Evenepoel schon auf voller Breite mit GC-Leuten bzw. Helfern verstärkt hätten...
richtig und ich hoffe, dass dieser kleine Arrogantling demnächst seine Grenzen aufgezeigt bekommt. OK gehört nicht hier her.
Ich hätte es heute jedem von den zwei Aktiveren mehr gegönnt. Aber es passt schon, er ist halt taktisch gefahren, ist ja dann auch mit durch die Führung gegangen.

Vor allem fehlt einer, der bei den Bergankünften der dritten Woche auch 3km vorm Ziel noch bei ihm sein kann, jemand wie Sepp Kuss.

Eigtl hat er sich während des ganzen Rennens nie gezeigt, vorne mitgearbeitet und als durch die Attacken von Pogi die Teamkollegen von vA und vdP zurückgefallen sind, hat er sich ständig umgeschaut ob Hoojdonk nochmal rankommt zum helfen.
Gleiches Spielchen nach wiederholter Aufforderung von Pogi zur Ablöse, hat vdP die Initiative ergriffen und vA wieder schön an Pogis Hinterrad.
Und wenn er die Löcher selber zufährt obwohl noch Teamkollegen da sind heißt es doch wieder er fährt zu gezwungen und zu uncool und verlöre die Nerven wie bei MSR

Stimmt zwar irgendwie, trotzdem ist die derzeitige Leistung des Wolfpack sicher nicht im Sinne von Lefevere und auch nicht im Sinne der Sponsoren, für die die Klassiker schon wichtig sein dürften, gerade bei einem belgischen Team. Einzelne GC-Fahrer hatte QS ja schon immer (Mas, Almeida, Dan Martin etc.), trotzdem war man das Klassikerteam schlechthin. Ist ja nicht so, dass sie sich für Evenepoel schon auf voller Breite mit GC-Leuten bzw. Helfern verstärkt hätten...
Ich denke auch.
QuickStep hat eigentlich immer noch ein gutes Team aber mit WvA und MdvP und Pogi sind die stärkeren Fahrer in anderen Teams

Das war nachdem Pogacar 2x attackiert hatte, da würde ich ebenfalls nicht in Führung gehen. Mache ich genauso, dass ich dann den vorne im Wind verhungern lasse. Immer die Löcher zu fahren kostet genug Körner die dann am Ende fehlen. Und ausgerechnet bei Wout so einen Spruch zu bringen ist ein Witz, der ackert oft genug bis zur Aufopferung für andere.

Die nächsten Jahre:

Screenshot_20230324-214604.png

Nach dem Frühjahrsklassiker ist vor dem Frühjahrsklassiker. Morgen Gent-Wevelgem. Nicht mit den großen 3 sondern mit nur einem davon, aber das Feld ist dennoch erlesen

Screenshot_20230325_060348_Chrome.jpg

plus Rekordsieger Sagan. 3 mal gewonnen, genau wie Merckx, van Looy, Cipollini, Boonen. Irgendwas sagt mir, dass er den alleinigen Rekord nicht holt

Zuletzt bearbeitet:
Nils Politt Pech, Schade!
"Mir ist am Taaienberg der Sattel gebrochen. Ich konnte zwar noch ein Stück weiterfahren, aber am Boigneberg ist er dann leider ganz abgefallen", so Politt, der deshalb dort anhalten musste und am Streckenrand minutenlang auf seine Betreuer wartete. "Das Feld war in tausende Gruppen versprengt nach dem Taaienberg und wir hatten das 15. Auto im Konvoi. Es hat eine Ewigkeit gedauert, bis wir wechseln konnten"

Nils Politt Pech, Schade!
"Mir ist am Taaienberg der Sattel gebrochen. Ich konnte zwar noch ein Stück weiterfahren, aber am Boigneberg ist er dann leider ganz abgefallen", so Politt, der deshalb dort anhalten musste und am Streckenrand minutenlang auf seine Betreuer wartete. "Das Feld war in tausende Gruppen versprengt nach dem Taaienberg und wir hatten das 15. Auto im Konvoi. Es hat eine Ewigkeit gedauert, bis wir wechseln konnten"
Jo, hab ich grad auch gelesen!
Hier der Link:
Nils bei E3

Wenn das so ist, kann man seine Leistung ja wirklich nicht hoch genug einschätzen! Lässt für die weiteren Rennen in den kommenden Wochen hoffen!

Zurück